• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gelid präsentiert CPU-Kühler Tranquillo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gelid präsentiert CPU-Kühler Tranquillo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gelid präsentiert CPU-Kühler Tranquillo gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gelid präsentiert CPU-Kühler Tranquillo
 

mycel-x

PC-Selbstbauer(in)
Gelid präsentiert CPU-Kühler Tranquillo

Moin.So wie es aussieht nichts weltbewegendes aber solides für die Einsteigerklasse in der er sich aber gegen viele Mitbewerber durchsetzen muss.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gelid präsentiert CPU-Kühler Tranquillo

Ich finde das der Kühler irgentwie billig Wirkt, aber der Preis ist warscheinlich inordung wird sich aber warscheinlich nicht gegen Mugen durchsetzten.
 

Dicken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gelid präsentiert CPU-Kühler Tranquillo

Ist das nicht ein Design was schon 2006 oder 2007 auf dem Markt war? Ich kann mich nur Apfelmist anschliesen und sagen das es mich nicht umhaut.
 
K

kuki122

Guest
AW: Gelid präsentiert CPU-Kühler Tranquillo

nichts besonderes und hat sehr starke konkurrenz! denke dass sich da mugen durchsetzen wird
 
Oben Unten