Gelegenheitsdrucker an Canon Maxify GX5050, trotzdem gleich die ganze Flasche Tinte in den Tank?

Straycatsfan

Software-Overclocker(in)
Moin
habe dezent einen Epson Xpression Home 3100 geschrottet und auf der Suche nach was passendem für ab und an mal kam mir der benannte Canon Maxify GX5050 in die Quere da gerade günstig und mit Cashback und Tinte bis zur Rente, oder anders gesagt, da kann man auch mal ein Foto drucken oder auch zwei bei den günstigen Seitenpreisen.

Wie auch immer, nun wird hier mal einen Monat nix und dann wieder mehr gedruckt, wo ist die Masse an Tinte besser aufgehoben, komplett im Tank oder doch in der verschraubten Flasche und immer nur so 20ml in den Tank oder lässt einem so ein Gerät gar keine Wahl weil es wenn leer immer ne volle Pulle will?

Für die Pausen läuft halt einmal die Woche ne Website strg/p durch gegen das evtl. Eintrocknen, für die restlichen 130ml sind die Tanks genauso gut verschlossen wie die Flaschen? Macht das überhaupt nen Unterschied?

Hier gibts doch sicher genug Laufkundschaft vom Fach.

Danke
 
Zurück