GeiL Evo One oder Mushkin Black Ascent 2x2GB?

TheSomberlain

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich möchte gerne nächsten Monat meinen guten 667 MHz Ram in Rente schicken und ihn gegen ein hübsches 1066er Modell eintauschen. Dabei hab ich die beiden oben genannten im Auge, jeweils als 2x2GB Kits.

Ich weiß selbst, dass zB der Ram von G.Skill zur Zeit mit nem Top P/L-Verhältnis herkommt und würd das auch jedem Freund empfehlen, allerdings möchte ich gern Ram der nicht nur viel kann (Ich denke, dass sollten die beiden können), sondern er soll auch noch gut aussehen und zu meinem P5Q mit schwarzem PCB passen, daher diese beiden.

Kann ich bedenkenlos zugreifen oder kann jemand mir von einem der Kits abraten?

Okay,

also wenn du nach der Optik gehst, dann entweder Crucial Ballistix Tracer oder dann halt von Muskin die BlackAscent. Wobei ich dann die Mushkin's nehem würde.

Klick! hier für die Mushkins.

Gruß

also bei den mushiks kannst du eigentlich nix falsch machen.

aber ich spreche mich AUCH für die GEIL Rams aus. diese haben den vorteil, dass die einen ordentlichen kühler haben.
Damit bleiben sie deutlich kühler.
Ansonsten hatte ich von Geil nur ein 800Mhz Kits mal kurz in den fingern. das packte bei standartspannung locker die 950Mhz. (schnelltest)

Das klingt schonmal gut soweit^^

@ xTc: Leider gibts die Crucials net 2x2 GB Kit! Zudem sind die nicht sooooo hübsch ;)

Aber ich tendiere mittlerweile auch zu den Mushkin's, man findet einfach nix schlechtes, was die betrifft!

Zurück