Geheimtipp Ixion bald bei Steam: Bau-WiSim im Weltraum hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geheimtipp Ixion bald bei Steam: Bau-WiSim im Weltraum hat einen Termin

Schon bald startet die Bausimulation im Weltraum, Ixion, auf Steam. Die Entwickler haben einen Release-Termin bekannt gegeben. Was macht Ixion anders als die Konkurrenz?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geheimtipp Ixion bald bei Steam: Bau-WiSim im Weltraum hat einen Termin

Danke Thilo. Sieht aus wie Babylon 5 auf Cities Skylines mit einer Prise Frostpunk :daumen:. Wäre glatt an mir vorbei gegangen. Das schaue ich mir auf alle Fälle an.

Sieht interessant aus.
Erinnert mich an Aven Colony, nur halt auf ner Raumstation ^^

Bietet Ixion mod support?
Falls ja: DS9/Earth Spacedock/K7 incoming?! :-D
Ja, interessant!! Ich fand Aven Colony gut, und hab mir auch die Videos von der kurzzeitig spielbaren Ixion-Demo angeschaut (leider verpasst). Ansprechende Grafik auch - steht auf meiner Wunschliste.
Edit: Hab leider keine Infos zum Mod Support gefunden.

Zurück