PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
Ab 17 Uhr gibt es mal wieder ein "geheimnisvolles" Gratisspiel im Epic Games Store. Ein bekannter Leaker will mal wieder wissen, um welches Spiel es sich handelt - und Rollenspiel-Fans sollten aufpassen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geheimnisvolles Gratisspiel bei Epic Games: RPG-Fans aufgepasst
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geheimnisvolles Gratisspiel bei Epic Games: RPG-Fans aufgepasst
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke an EPIC!.gif)

). Weniger zu schlafen ist ein Hebel. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist das Problem in meinem Kopf. Ich bin lieber produktiv und generiere Daten, anstatt zu spielen. Diese Gewichtung könnte ich auch ändern, aber das ginge nur mit Schmerz. Als Vollblut-Geek ist es leicht, Workaholic zu sein - und schwer, einfach in den Tag hineinzuleben.
)