Gehäuselüfter / PWM Lüfter Gesucht!
Ich hätte gerne mal eure Meinungen gehört welche Gehäuselüfter ihr für einen BitFenix Shinobi Midi-Tower empfehlen würdert. Dachte dabei an 2x 120mm PWM (1x Front, 1x Bottom), 1x 140mm (Top), 1x 120mm (rear).
PC Specs wären ein MSI Z77A-G45, i5-3570k, XFX Radeoon 6850, 430W be quiet! Pure Power CM L8, Corsair Vengeance LP, Seagate Barracuda 1tb storage drive, crucial m4 128gig OS drive.. als CPU kühler kommt en Macho drauf, ggf würde ich gern auf min. 4ghz OC'n.
Als Top bzw rear hab ich an die bitfenix spectre PRO reihe gedacht, passt auch dann direkt zum Case
, da die leider aber kein PWM unterstützen würd ich dann vorn und unten jeweils nen akasa apache verbauen, denk mir aber, dass diese mittlerweile schon etwas dated sind und es bestimmt auch bessere aufm Markt gibt?
Lautstärke ist recht egal, hab meist eh nen headset auf und kann den PC dadurch auch nicht bei full-load hören, mir gehts hauptsächlich nur um den airflow.
Ich hätte gerne mal eure Meinungen gehört welche Gehäuselüfter ihr für einen BitFenix Shinobi Midi-Tower empfehlen würdert. Dachte dabei an 2x 120mm PWM (1x Front, 1x Bottom), 1x 140mm (Top), 1x 120mm (rear).
PC Specs wären ein MSI Z77A-G45, i5-3570k, XFX Radeoon 6850, 430W be quiet! Pure Power CM L8, Corsair Vengeance LP, Seagate Barracuda 1tb storage drive, crucial m4 128gig OS drive.. als CPU kühler kommt en Macho drauf, ggf würde ich gern auf min. 4ghz OC'n.
Als Top bzw rear hab ich an die bitfenix spectre PRO reihe gedacht, passt auch dann direkt zum Case
, da die leider aber kein PWM unterstützen würd ich dann vorn und unten jeweils nen akasa apache verbauen, denk mir aber, dass diese mittlerweile schon etwas dated sind und es bestimmt auch bessere aufm Markt gibt? Lautstärke ist recht egal, hab meist eh nen headset auf und kann den PC dadurch auch nicht bei full-load hören, mir gehts hauptsächlich nur um den airflow.