Gehäuse und Lüfter

Nephrail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse und Lüfter

Hallo Com

Habe mal wieder eine Frage, diesmal dreht es sich um mein Gehäuse. Habe mir vor kurzen den Haf XM zugelegt, optisch Ist es für mich optimal, nur Das Der frontlüfter rot leuchtet. Nun überlege ich Gerade den Lüfter gegen einen grünen auszutauschen. an sich Ist Das Ja kein Problem, nur Das sich Der Lüfter über einen einschaltknopf an und ausschalten lässt.

Nun meine Frage kann ich den so einfach austauschen und lässt sich Der neue dann auch über den Knopf ein und ausschalten oder muss ich Das komplett entfernen, wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Gruß

Neph

Hallo, guck mal ob du im cooler Master Shop einen grünen Lüfter bekommst für das Gehäuse zum schalten. Ansonsten kannst du den Lüfter austauschen. Der Schalter am Gehäuse liegt dann einfach brach ohne Funktion. Event. Kannst du schaltbare LEDs mit dem Knopf am Gehäuse nutzen

Also muss ich da schon aufpassen

Kann ich die nur beim Hersteller bestellen oder wie Habe keine Ahnung bei schaltbaren LEDs am Lüfter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte den schaltbaren Lüfter nur im cooler Master Shop gefunden oder bei Ebay. Ab und zu bekommt man so einen Lüfter auch bei Caseking. Schaltbare röhren und LEDs für die Gehäuse Beleuchtung bekommst du überall aber dann ist basteln angesagt

AW: Gehäuse und Lüfter

Also muss ich danach explizit suchen, dachte kann jeden Lüfter nehmen.

Sind nur schwer auffindbar

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch jeden Lüfter nehmen der passt. Aber wenn du den Knopf am Gehäuse weiter nutzen willst dann brauchst du einen schaltbaren.

AW: Gehäuse und Lüfter

Die sind schweine schwer zu finden suche überall schon, von bitfix schon welche gefunden, aber halt nicht sicher ob genau die auch an den schalter opassen

Ich kann Dir dem Cooler Master Shop empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundlich und sehr hilfsbereit, event. Hier im Forum den cooler Master Support kontaktieren.

Viel Glück bei der Suche

Zurück