Gehäuse um 60 Euro

mollard

Kabelverknoter(in)
Gehäuse um 60 Euro

Moin Leute.
Ich brauche ein neues Gehäuse, und würde max. 60 Euro ausgeben.
Es sollten auch größere Grakas reinpassen.
Danke schonmal^^

Hallo, hab mir das zalman z9 plus geholt. Das gefiel mir vom Design, lüfter und lüftersteuerung sind drin, ebenso ein Thermometer. Platz ist auch reichlich vorhanden und die Kabel kannst gut hinterm Mainboard verstecken sodass Ordnung herrscht :-) hat mich vor kurzem inkl Versand 60€ gekostet

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse um 60 Euro

Das Lancool K58 habe ich selbst und kann es für diesen Preis sehr empfehlen. Wenn man keinen Schnichschnack braucht ist das prima. Habe eine 6950 von Sapphire drin.

für 60€ ist das Midgard einfach meiner Meinung nach das Non-Plus-Ultra :daumen: Du machst mit dem Case auf keinen Fall etwas falsch ;)

Hab es im Übrigen auch und bin wirklich zufrieden :daumen:

mfg

Ja, der Midgard war eigentlich immer gut. Das P/L Verhältnis fiel aber leider nicht so oft überragend aus. Ich hab ihn mir mal überlegt, aber habe am Schluss noch 40€ für ein anderes Case draufgelegt.
Eine Zeit lang habe ich mir das hier überlegt: Lancool PC-K58 | Geizhals Deutschland
K58 ist auf jeden Fall nicht schlecht. Midgard soll etwa auf dem gleichen Niveau liegen. Praxiserfahrung habe ich aber mit keinem der beiden gemacht. (Asgard kam am nächsten dran; ist aber billiger)

Zurück