Gehäuse/Radiatoren für Wakü

Commander93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse/Radiatoren für Wakü

Hey Leute für ein zukünftiges Projekt brauch ich mal eure Hilfe :)

Wenn die neuen Pascal-Karte kommen werd ich mir dort dann den Nachfolger der 980ti im SLI holen oder eben dann die AMD-Karte aber viel blabla um nix es geht nur darum eben die kommenden Highend-Karten im SLI bzw Crossfire verbund zu kühlen...

Dafür sind 2 420er Radis geplant.
Reichen die 2 420er Radiatoren um das ganze leise zu kühlen und welches Gehäuse wäre gut dafür? (Am besten Weiß um das Lackieren zu sparen)
Extern Radis aufbauen kommt für mich nicht in Frage ;)

Hab mir schon das Obsidian 900D angeschaut aber der Preis schreckt mich bisschen ab, vor allem weil dann noch die kosten fürs weiß lackieren hinzukommen...
Aber wenns nicht anders geht bleibt mir nix übrig...

AW: Gehäuse/Radiatoren für Wakü

Beim Enthoo Primo finde ich mies, dass man den untern Radiator sieht. Das geile beim 900D ist, das man massig Platz hat. Man kann sich auch fix eine Midplate basteln. Dann hat man das NT, den 420er Radi und die Pumpe unten perfekt versteckt. Aber ok das ist natürlich Geschmacksache. Für mich war der viele Platz kaufentscheidend. Aber wenn du das noch in weiß lackieren möchtest, würde ich dann doch das Enthoo nehmen :D:lol::ugly:

Finde das Enthoo super. Bietet für meine Begriffe auch viel Platz. Die Pumpe und die ganzen Kabel kann man alle hinter den Tray verbergen. So sieht es von vorne immer "sauber" aus.

Hm ja aber Cube-Gehäuse sind nicht so meins ;)
Vor allem weil das MB "liegt" und ich das nich grad schön finde :D

Der TE möchte gerne zwei 420er Radiatoren verbauen, die passen doch ins Define S überhaupt nicht hinein.

Mfg
Kiryu

hm musses denn unbedingt weis sein?
kannst ja n schwarz weis setting machen, weil für wakü kann ich dir das 900d wirklich nur empfehln...
hab oben nen 480er und unten ne 480er drin... trotz der grosen radiatorwn fällt das 0 auf und ich habe für alles noch massig platz... selbst die extrabreite 680 classified sieht etwas verloren darin aus^^
also ich war bin und werde von diesem case begeister sein^^

Wenn du das Geld hast:

Caselabs , das beste was deiner Wakü passieren kann :D

Tschuldige das ich so reinplatz, aber gibt es günstigere Gehäuse die so viel Platz haben? Ich möchte meine 2x 5.25" Laufwerke weiter verwenden und das Gehäuse sollte 3-4x 3.5 zoll Festplatten Schächte haben.

Tschuldige das ich so reinplatz, aber gibt es günstigere Gehäuse die so viel Platz haben? Ich möchte meine 2x 5.25" Laufwerke weiter verwenden und das Gehäuse sollte 3-4x 3.5 zoll Festplatten Schächte haben.

Mach am Besten nen eigenes Thema auf, dann wird dir besser geholfen.

Zurück