• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse,NT und Kühler *günstig*

Tranix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse,NT und Kühler *günstig*

Hallo zusammen,

ich suche für den PC meiner Frau folgende Teile :

= Midi Tower
= NT 450-550 Watt (keine Chinaböller ^^ )
= AM3 CPU Kühler

Bitte Angebote mit Preisvorstellung ;)

AW: Gehäuse,NT und Kühler *günstig*

20 PIN geht leider nicht. Das CM ist intersant. Ich warte nochmal ab und melde mich dann bei dir.

Einen Tower hät ich auch noch, aber der liegt wohl ausserhalb deines Budgets das du ausgeben möchtest ;)

Habe für OVP und Kompletten Kabel satzt, beim Case Ist OVP noch da und 2xEnermax Magma und 2xSharkoon 140MM bei.

Zuletzt bearbeitet:

In meinem Verkaufsthread hätte ich ein Chieftec-Gehäuse anzubieten.
Sieht nicht stylish aus, kommt dafür aber aus dem Server- / Workstationbereich und ist daher praktisch und stabil.

Ich hab hier noch einen Mugen 2 Rev.B mit dem dazugehörigen Lüfter. Allerdings ist nur noch die Befestigung für AM3 Systeme vorhanden, aber das würde bei dir ja passen.
Was wäre dir der Kühler wert?

Hätteste denn interesse am case ? für 40€exkl wäre es deins :) und es sieht gut aus ;) (gut für deine Frau )

Zurück