Gehäuse mit "Gameroptik"

PrOXiMATEHD

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse mit "Gameroptik"

Hallo zusammen,
mein Bruder sucht nach einem neuen Gehäuse und steht total auf diesen "Gamerlook". Kann ich wenig dafür - meins ist es auch nicht- weswegen ich auch eher wenige Gehäuse kenne (habe selbst ein Carbide 540 Air -ist ein Top Gehäuse :daumen:).

Nun aber backt to topic.
Bauform sollte ein BigTower sein, da akute Platzangst herrscht :D. Bei dem jetzigen Gehäuse gibt es nämlich ein paar Problemchen diesbezüglich. Er hatte sich das Phantom (Big-Tower) in rot schon angeschaut, was ihm auch sehr gut gefiel. Das viele Plastik stört ihn kaum, Hauptsache es sieht "cool" aus. Alternativen sind natürlich erlaubt, auch gerne eine Mod o.Ä. von Caseking. Ach ja und wenn es irgendwie leuchtet wäre es auch nicht schlecht :D

Preislich sollten ca. 170- max 180€ die Grenze sein, ein paar € weniger schaden aber bestimmt auch nicht.

EDIT: Belüftung sollte natürlich auch gut sein, es wird minimal OCt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse mit "Gameroptik"

Was soll denn darin alles Platz finden so das ein Bigtower nötig wäre

Nichts was so viel Platz benötigen würde.
Allerdings soll auch Platz für Zukünftiges vorzufinden sein und er will wenn er schon ein neues kauft auch so ein größeres kaufen.

Es gibt allerdings kaum etwas was man noch verbauen muss um einen Midi Tower zum überquellen zu bewegen, das wäre dann diese Lunch Box in Midi

Ok werde es ihm sagen, denke auch, dass der Midi eigentlich ausreichen sollte. Sonst noch irgendwelche Vorschläge außer dem Joghurtbecher ?

Hm, Qualität ist irgendwo auch wichtig, 50€ sind da ein bisschen "zu wenig". Das H440 sieht zwar auch gut aus, hat aber keine Laufwerkschächte wenn ich mich nicht irre, oder ?
100€ sollte vlt. nicht unterschritten werden, es sei denn es gäbe eine absoluten P/L Knüller, aber das ist bei einem "Gaming"- Gehäuse wohl kaum der Fall. Damit die Qualität also nicht im bodenlosen versinkt denke ich, dass das eine gute Grenze nach unten hin ist.

Ich habe auch (noch) das Phantom, werde aber wohl bald auf das Phanteks Enthoo Primo umsteigen um mehrere Radiatoren intern verbauen zu können - es gibt ganz wenige Gehäuse die in dieser Hinsicht mithalten können und dann auch noch gut aussehen (wobei das natürlich sehr subjektiv ist).

Alternativ fällt mir noch der inoffizielle Nachfolger des Phantoms ein - das Phantom 820 ein.

In Win hat auch ein paar optische Leckerbissen die dann aber in Sachen Platz wieder Abstriche machen müssen...

Und dann wird's meiner Meinung nach schon ziemlich mau :(

Gott sind die alle hässlich, mehr billiges Plastik drin als in Gina Lisa. Naja wems gefällt :P

Gott sind die alle hässlich, mehr billiges Plastik drin als in Gina Lisa. Naja wems gefällt :P

Finds besser als der tausendste aufguß von nem schwarzen Aluminium Kindersarg wo einer aussieht wie der andere ,aber wie du schon sagst wems gefällt .

Jetzt kommt wieder einer um die Ecke der nichts konstruktives beitragen kann und selbst mit seinem Traumaufbau natürlich prädestiniert für Ratschläge ist - warum postet man eigentlich wenn man nichts zu sagen hat??? Stimmt - ein "schwarzer Kasten" hat natürlich viel mehr Stil :wall:

Neuerdings Forenmode geworden an der Frage vorbei zu spamen - Neulich habe ich in einem Autoforum lesen müssen (es ging um einen Turboumbau) das Autos über 90 PS doch gar kein Sinn mehr bei der heutigen Verkehrsdichte mehr machen - unglaublich!
Wenn ich mein Turbolader Luft den Überdruck ablasen höre und der Schub nachlässt, dann ist das jeder einzelne Meter ein Genuß, aber ich ernähre mich demnächst auch nur noch von Reis und rüste die nächsten 8 Jahre nicht mehr auf - weil eigentlich lohnt es sich ja nicht mehr...Und wie gesagt, Reis macht auch satt...

an Gehäusen kann ich noch das Cooler Master K380 Empfehlen sieht geil aus und über dem Obersten Laufwerkschacht ist ein roter LED streifen der aussieht wie der von Kit aus Knight Rider :D

Sorry, wollte gerade Aerocool-Mechatron empfehlen,
war aber ein Fail

ist kein Big-Tower

Zuletzt bearbeitet:
Zurück