04_alex_4
Freizeitschrauber(in)
AW: Gehäuse mit "Gameroptik"
NZXT Phantom 630
NZXT Phantom 630 Gunmetal mit Sichtfenster, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland
corsair graphite 760t
Corsair Graphite Series 760T mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair ist qualitativ bisschen besser alt nzxt Phantom, aber bei Corsair können die Lüfter bisschen laut sein, dafür sind die bei NZXT sehr leise
oder
Aerocool GT-S
AeroCool GT-S Black Edition mit Sichtfenster (EN52162) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
endlich gibt's hier jemanden der auf das design wert legt
NZXT Phantom 630
NZXT Phantom 630 Gunmetal mit Sichtfenster, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland
corsair graphite 760t
Corsair Graphite Series 760T mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair ist qualitativ bisschen besser alt nzxt Phantom, aber bei Corsair können die Lüfter bisschen laut sein, dafür sind die bei NZXT sehr leise
oder
Aerocool GT-S
AeroCool GT-S Black Edition mit Sichtfenster (EN52162) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
endlich gibt's hier jemanden der auf das design wert legt

. Auch das bisschen Satire fand ich recht amüsant, da ich selbst auch von Gaminggehäusen nicht soo viel halte. Dann lieber ein schlichteres, qualitativ besseres ein bisschen aufmotzen
) würde mich noch interessieren wie es denn bei denen mit dem Airflow aussieht.
. Gehen wir also einfach mal davon aus, dass eine 290x mit ein bisschen OC keinen Wärmestau verursacht, dann sind wir auf der sicheren Seite.