Gehäuse mit den meisten Lüftern

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäuse mit den meisten Lüftern

Suche ein neues Gehäuse, mit relativ vielen Lüfter Plätzen. Habe schon das HAF gesehen, aber ich denke mir da geht noch mehr. Preislich gesehen dürfte es die 150€ nicht überschreiten. Habe mir vor kurzem erst das Rebel9 gehlot, aber richtig glücklich werde ich damit nicht :( :(
Deswegen suche ich halt so eins....
Hoffe ihr könnt mir helfen

AW: Gehäuse mit den meisten Lüftern

du hast recht da geht noch mehr z.b. wenn du das haf bearbeitest . da kriegt man "und ich als haf owner muss es ja wissen" noch wesentlich mehr rein

Wie viel mehr denn?
Wollte eigentlich keine großen Arbeiten am Case vornehmen, aber wenn dann "viel" machbar ist würde ich das in Kauf nehmen.

Warum meiste Lüfter?

Reicht doch auch wenns ein gutes Durchlüftetes Case mit guten Lüfterkonzept ist und lieber nur 3 Lüfter anstatt >5 oder so.

1. Die hardware soll schön runtergekühlt werden (Wakü möchte ich nicht)
2. Das Gehäuse soll gut aussehen

Also ich habe das hier seit 2 Tagen http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0424834?pid=geizhals

Mir gefällts richtig gut... Quali (wie von Lian Li zu erwarten ist) absolute Klasse

Zur Info: Falls du bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr morgens kaufst, musst du keine Versandkosten bezahlen.

Hier hast du Infos und Bilder: http://www.caseking.de/shop/catalog...-PC-P60-ARMORSUIT-Midi-Tower-black::7537.html

Edit: Ich weiß allerdings nicht wie es mit den Lüftern aussieht, weil ich die gewechselt habe
:daumen:

verdammt soldat0815 du hast mir den link vorweg genommen *gg*
so nun zum HAF vorne ,wenn man nur ein laufwerk verbaut dann kann man noch 2 *120er per tesa powerstrips ranbekommen hinter das meshgitter versteht sich. wenn man noch nen kleines netzteil hat bekommt man unten auch noch einen ran und dann sind das summasomarum 7 lüfter

Wie wäre es denn mit dem Xigmatek Midgard, du verbaust das Netzteil zwar unten, dafür sind aber bis zu 9 Lüfter möglich und es sieht extrem gut aus!

Falls Geld egal ist hat LordMeuchelmord recht, aber das ist schon extrem teuer ;)

Mich nerven diese begrenzten Möglichkeiten, für alles muss man extra Teile kaufen (Lüfterhalterungen,neue Seitenteile wenn man den 250mm nicht mag,etc.)

Dann hol doch CM RC 690, da kannst du 6x 120mm + 1x 80mm an die rechte Seite dranmachen, oder ist dir das auch wenig?

Das PERFEKTE Case, an dem man NICHTS mehr machen muss, gibt es nicht...

... und sowas wird es nicht geben, da die Casehersteller sonst nichts mehr verdienen würden...

Das PERFEKTE Case, an dem man NICHTS mehr machen muss, gibt es nicht...

... und sowas wird es nicht geben, da die Casehersteller sonst nichts mehr verdienen würden...

Bei dem von mir vorgeschlagenen Ikonik sind aber alle Lüfterplätze belegt und es ist sogar eine Software Lüftersteuerung vorinstalliert! Somit kann ich euch da nicht ganz recht geben... Kommt wohl eher auf den Preis an...

Zurück