Gehäuse - Lüftersteuerung gesucht (5,25 Zoll)

Cilitbeng

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse - Lüftersteuerung gesucht (5,25 Zoll)

Hallo zusammen,

meine Lüftersteuerung vom Phantom 410 Gehäuse hat sich verabschiedet.

Jetzt suche ich eine neue Gehäuse - Lüftersteuerung, intern, 5,25 Zoll, mindestens 6 Anschlüsse. Und....wenn es geht, kann man die Lüfter auch komlpett ausschalten. Ach ja, ich hab eine Tür vor den 5,25 Zoll Fächern. Also keine Steuerung mit langen Reglern.

Budget ca. 50€

Wäre super wenn mir einer was empfehlen kann.

Danke

AW: Gehäuse - Lüftersteuerung gesucht (5,25 Zoll)

Mir persönlich gefält die Scythe Kaze Master II schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM05-BK) ziemlich gut.
Hab die selbst drin, die tut was sie soll und zeigt mir die RPMs, sowie die Temps der Temparaturfühler an.
Kostet 36€, sieht meines Erachtens gut aus und die Verarbeitung ist auch voll in Ordnung.
Ob die jetzt besser ist als die Recon von Bitfenix kann ich nicht sagen, wollte nur noch ein anderes Modell in den Raum werfen ;-)
Wenns mehr Kanäle erfordert werden gibts noch die Scythe Kaze Master Pro schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal (KM03-BK)

Die Scythe Kaze Master Steuerungen fliegen leider aufgrund der Drehknöpfe aus der Auswahl da der TE im Startpost folgendes schrieb:
Ach ja, ich hab eine Tür vor den 5,25 Zoll Fächern. Also keine Steuerung mit langen Reglern.

Übrigens: Ein test zur Kaze Master Pro Ace habe ich auch verlinkt bzw. ist diese in meinem verlinkten Test dabei :P

Ups, das habe ich ganz übersehen, sorry.
Naja ich sollte vielleicht mal wieder ein bisschen Schlaf zu mir nehmen :P
Doch der Helfenswille war da...

Zurück