Gehäuse Lüfter hat kein RGB?

PcHilfe1102

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich habe gerade mein Gehäuse Lüfter gewechselt...
Es dreht sich und es funktioniert gut aber es hat kein RGB.
1628684713554.png

So ein Kabel ist auch mit dabei und ich weiß nicht wo ich es einstecken soll.
1628684698692.png

Das ist mein Mainboard..
Ich danke für Alle antworten!
 
Das obere ist ein 4-Pin Molex Stecker, der direkt (oder per Adapter?) ans Netzteil muss.

Mehr kann ich dir nicht verraten, da du nicht verrätst um welche Lüfter es geht.
 
Google mal JBT-21.
Habe ich vom Türkei Urlaub.
Man findet zu den Lüftern keine Anleitung usw. nur ein Angebot auf Aliexpress.
Und ehrlichgesagt würde ich auch keine Lüfter vom Basar in meinem PC verbauen.

Ich denke mal das ist ein ganz normaler Molex Anschluss mit 5 oder 12 Volt der einfach an das passende Molex Kabel vom Netzteil angeschlossen werden muss.
 
Selbst wenn die Lüfter per RGB-Pins (3- oder 4-Pin) ansteuerbar sind, dein Board hat keinen passenden Stecker für RGB-Lüfter. Du müsstest dann eh noch in extra Hardware investieren.
 
Hier sollte was zu finden sein .....
Da steht nur dabei....
Code:
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn
da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf
und schon, gehen die RGBs an.
:D

TS, du solltest mal das Produkt abfotografieren und hier detailliert einstellen, denn es gibt (kaum) keine Informationen dazu. :)
 
Zurück