PcHilfe1102
Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich habe gerade mein Gehäuse Lüfter gewechselt...
Es dreht sich und es funktioniert gut aber es hat kein RGB.
So ein Kabel ist auch mit dabei und ich weiß nicht wo ich es einstecken soll.
Das ist mein Mainboard..
Ich danke für Alle antworten!
Ich habe gerade mein Gehäuse Lüfter gewechselt...
Es dreht sich und es funktioniert gut aber es hat kein RGB.
So ein Kabel ist auch mit dabei und ich weiß nicht wo ich es einstecken soll.
Das ist mein Mainboard..
Ich danke für Alle antworten!


