Gehäuse Kaufberatung.
Hi,
Ich suche ein Gehäuse für meinen neuen PC. Was es haben sollte:
- Ausreichend Platz für eine Asus GTX 570 DC II und einen Thermalright Macho
- Kabelmanagement
- möglichst unter 100€
- Schön kühl sollte es auch sein
- Optisch gefallen mir die Cases von Fractal sehr gut.
Hatte das Fractal Define R3 im Auge. Allerdings bietet das lt. Herstellerangaben nicht genug Platz für die GraKa und mim CPU Kühler wirds auch eng. Außerdem solls da angeblich auch schon mal ganz gut warm werden drinnen. Die XL Variante kostet dann leider schon 50€ mehr.
Das Fractal Core 3000 ist optisch nicht so toll wie das Define aber akzeptabel, bietet aber lt. Herstellerangaben nicht genug Platz für die Hardware.
Hat irgendwer brauchbare Alternativen, oder Erfahrungen mit den oben genannten Gehäusen in Verbindung mit vergleichbarer Hardware?
Vielen Dank im Vorraus.
mfg
Hi,
Ich suche ein Gehäuse für meinen neuen PC. Was es haben sollte:
- Ausreichend Platz für eine Asus GTX 570 DC II und einen Thermalright Macho
- Kabelmanagement
- möglichst unter 100€
- Schön kühl sollte es auch sein
- Optisch gefallen mir die Cases von Fractal sehr gut.
Hatte das Fractal Define R3 im Auge. Allerdings bietet das lt. Herstellerangaben nicht genug Platz für die GraKa und mim CPU Kühler wirds auch eng. Außerdem solls da angeblich auch schon mal ganz gut warm werden drinnen. Die XL Variante kostet dann leider schon 50€ mehr.
Das Fractal Core 3000 ist optisch nicht so toll wie das Define aber akzeptabel, bietet aber lt. Herstellerangaben nicht genug Platz für die Hardware.
Hat irgendwer brauchbare Alternativen, oder Erfahrungen mit den oben genannten Gehäusen in Verbindung mit vergleichbarer Hardware?
Vielen Dank im Vorraus.
mfg