Gehäuse gesucht

keshy2

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse gesucht

Hallo

Ich suche ein Kleinen Gehäuse also richtig klein wo ich auch meine Hardware rein machen kann ohne Wakü..

Hardware sind
i5-4690k
MSI z97-GD65 Gaming
Asus GTX 770 DC2
bequed

am besten wer es richtig klein und gut gelüftet und noch in weiß ( muss nicht)

Sry preiß wer so bis 70€+/-
mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse gesucht

Zum InWin kann ich Dir noch nichts sagen, bei den BitFenix Gehäusen und dem Enermax sollte man schon einen 2. Lüfter vorne einbauen. Wenn Du übertakten willst, wären 1-2 Lüfter im Deckel dann auch nicht verkehrt.

Wenn Du den CPU-Kühler noch nicht gekauft hast, würde ich da eher einen EKL Brocken2 oder Himalaya2 kaufen. Die schränken zwar wegen ihrer Bauhöhe die Gehäusewahl etwas ein, sind aber leistungsstärker als der Brocken 1.

wer mir ein vllt von BitFenix holen

Ja, gut. Dann kannst Du den Himalaya 2 schon mal knicken :D

Aber wie gesagt, wenn Du auf die CPU-Kühlerhöhe achtest, machst Du mit den BitFenix Gehäusen nichts verkehrt. Gute und leise Lüfter wären z.B. be Quiet Silent Wings 2, EKL WingBoost, Enermax T.B.Silence oder Scythe SlipStream.

Wenn Du den Lüfter am Board anschließen und regeln willst, achte darauf, dass Du die PWM-Variante kaufst.

@acer86

der sieht auch sehr gut aus und ist sogar viel kleiner als BitFenix ^^

nur der Preis passt nicht zu mir ^^

Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche ein Kleinen Gehäuse also richtig klein wo ich auch meine Hardware rein machen kann ohne Wakü..

Hardware sind
i5-4690k
MSI z97-GD65 Gaming
Asus GTX 770 DC2
bequed

am besten wer es richtig klein und gut gelüftet und noch in weiß ( muss nicht)

Sry preiß wer so bis 70€+/-
mfg

Wenn es wirklich so klein wie möglich sein soll, dann das Fractal Node 804. Allerdings bräuchtest du dann ein Mini-ITX Mainboard.

Das 804 ist nicht wirklich klein und benötigt mATX.

Das Cooltek W2 solltest dir mal anschauen ist aber wohl über Budget wurde oben ja schon erwähnt

Zurück