Gehäuse für XL-ATX

GTASA1906

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse für XL-ATX

Hallo,

Ich suche ein Gehäuse für mein MSI Big Bang Xpower II XL-ATX Mainboard.
Es sollte am Besten Viele Radiatoren mounts haben und einfarbig sein d.h. Schwarz oder weiß.

lg

AW: Gehäuse für XL-ATX

Stimmt das ist ja nochmal ne Nummer größer sry^^

Hier mal nen Filter in Geizhals nach Beliebtheit gesetzt:
PC-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard max.: XL-ATX Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Fractal Design Define XL R2 schwarz, schallgedämmt (FD-CA-DEF-XL-R2-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland hab ich selbst aber wohl nicht ideal für viele Radiatoren.

http://geizhals.at/de/nzxt-h630-schwarz-ca-h630f-m1-a942575.html würde mir jetzt einfallen das wollte ich nem Freund mal kaufen aber er wartet noch mit Neukauf seines Gehäuses ist halt riesig und schön schlicht.

Laut Datenblatt passt es, seltsam wieso es nicht auftaucht.

Zum Corsair kann ich sagen die einen finden es klasse die anderen sagen es ist mies verarbeitet bzw sehr anfällig für defekte.
Die mitgelieferten Lüfter sollten wohl ersetzt werden was bei Wasserkühlung wohl sowieso gegeben wäre.

Ich würde das 750D nehmen wenn es dir gefällt und dir genug Platz für Wakü bietet, hätte es mir auch fast zugelegt aber war mir damals etwas zu teuer^^

Okay :) Das Caselabs Spregt meine Preisvorstllung seeehr. wenn dann werde ich das 900D nehmen, wenn bis Januar genug geld da sein Sollte ^^ sonst das 750D :)

Zurück