Gehäuse für Wasserkühlung

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Gehäuse für Wasserkühlung

Hi,
wollte mir zu Weihnachten nen neues Gehäuse zulegen. Aber das Problem dabei ist, das da später nen 360er und nen 240er Radiator reinpassen soll.
Habe mir jetzt schon viele Gehäuse angeguckt und das Problem ist immer, das ein Radiator passt der andere dann aber nicht mehr.
Die einzigen Gehäuse die ich bis jetzt gefunden habe bei denen es passt, sind das NZXT Switch 810 und das Phantom 820.
Sind vom Innenraum halt dieselben Gehäuse, wobei mir das Switch besser gefällt.

Suche eher was schlichtes, wie das Fractal Design Define XL oder das Enermax Fulmo GT.

Preislich sollte es maximal 300 € kosten.

Hast du dir schon mal das Silverstone TJ-07 angeschaut? Da passt unten ein 480er rein und oben ein 240er.

Außerdem ist es von Verarbeitung und Materialqualität oberste Liga, ein richtiges edel Gehäuse.

Das Switch und das Phantom sind dagegen nichts :devil:

Bau dir dein Gehäuse selber!!! Immer wenn du es anschaust kannst du stolz auf dich sein. Das hat nimmand zu hause stehen und du kannst es nach deinen wünchen selber Gestalten. Ich z.b. habe mir ein altes big tower gehäuse aufgetrieben und es lackiert und neue lüfter schlitze reingefräst. Und siehe, es ist perfekt.

AW: Gehäuse für Wasserkühlung

Silverstone TJ-07 ist echt erste sahne, hier im forum gibt es das Silverstone TJ-11 für 200 euro beim user cook2211.:)

Job, wenn es dir Gefällt hol dir das TJ-11 von Cook!

Kostet neu 560 Tacken^^

Und ist das edelste Gehäuse das ich kenne (wenn man mal von der Murderbox absieht ;))

Also das TJ 07 könnte ich mir mal näher angucken, aber das TJ 11 gefällt mir nicht mit den Anschlüssen die nach oben gehen.
Mag ja von der Kühlung her besser sein, aber ne...

das kleinere modell TJ 07 kannst du dir ja mal genauer anschauen, auch ein tolles gehäuse.

Zurück