Gehäuse für WaKü ?!?

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse für WaKü ?!?

Hi leute,
ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse , kann mich aber nicht so richtig entscheiden welches.
Anforderungen : -womöglich recht leise , vielleicht schallgedämmt.
-grösse ziemlich egal
- Platz für Radiatoren , wenn möglich 1x480er + 1x 240er oder 2x 360er

Ich hab grad das release von Thermaltake zum T81 gesehen, sowas in der richtung wäre ideal !

Ich hab mir schon mehrere angesehen, BitFenix Ghost, Fractal Design Define R4, Nanoxia DS6 usw.

das bitfenix und das fractal bieten aber wohl zu wenig platz für die wakü konfiguration wenn ich mich nicht täusche...

könnt ihr vielleicht mehr dazu sagen, oder habt empfehlungen für mich ?

gruss und danke schon mal

Wenn du bereit bist etwas am Case zu modden, kannst du dir mal das Bitfenix Shinobi XL anschauen. Viel Gehäuse für relativ wenig Geld. Mit etwas Modding gehen da 2x360mm Radiatoren rein.

Wenn es teurer sein darf, würde ich mich fürs Enthoo Primo entscheiden.

Beschreibe doch mal modding etwas genauer :-)
Also ich möchte jetzt nicht anfangen und sägen/bohren oder sonst was müssen ...

Also momentaner stand der Dinge ist, das Obsidian 900D ist bisher mein Favorit :-)
Alleine die Möglichkeit den Radiator unten einzusetzen gefällt mir schon sehr gut !

Wenn du viel Wert auf Verarbeitung legst würde ich dir zum Obsidian 750D bzw. 900D raten, welches du nimmst ist deine Entscheidung, wobei man bedenken muss, dass das 900D ein riesen Teil ist!

Das 750D hat in etwa den selben Platz wie das BitFenix Shinobi XL, wobei es für 10€ Preisunterschied viel edler und besser verbaut ist.

Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Obsidian raten, da dort massig Platz vorhanden ist. Vom Preis her musst du es entscheiden, aber in beiden sollte deine Variation funktionieren, wenn auch beim 900D besser. :Daumen:

AW: Gehäuse für WaKü ?!?

Die Corsaird D-Serie ist sehr gut für Wasserkühlung.
Die beste ist D900 soweit ich weiß ^_^

Zurück