• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gehäuse für RTX 3090 und Ryzen 5900x

JackTheReaper13

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse und CPU-Kühler für mein neues System mit AMD Ryzen 9 5900x und MSI GeForce RTX 3090 Gaming X Trio. Die Anforderungen sind, dass beide möglichst leise sind. Das Design des Gehäuses kann gerne schlicht sein - ich bin kein Fan von RGB oder Glas.
Zuletzt hatte ich mich schon fast für das bequiet! Dark Base Pro 900 entschieden, allerdings weiß ich nicht ob das die Temperaturen negativ beeinflussen würde.

Maximal ausgeben will ich 500 €.

Danke schonmal für eure hilfe!
Christian
 
Oben Unten