Gehäuse für erstes Casemod

-Maxemann-

Kabelverknoter(in)
Gehäuse für erstes Casemod

Hallo,
Ich suche ein Gehäuse für mein erstes Casemod, es sollte so in Richtung Cooler Master RC-690 gehen (Vielleicht nehme ich das dann auch ^^)
Gruß
Max

AW: Gehäuse für erstes Casemod

Und du erwartest jetzt Vorschläge für Gehäuse, die dem Coolermaster ähnlich sind?
Was hast du denn eigentlich in Sachen Casemod vor? Danach richten sich dann auch in gewisser Weise die Vorschläge.
Ich an deiner Stelle würde von einem ERSTEN Casemod mit einem so teuren Gehäuse abraten. Wenn du was versaust, sind gleich mal ein paar Scheine hinüber.

Jap zustimm!!...Versuchs erstmal mit nem alten Officegehäuse, da kann man nicht soviel falsch machen. Und wenn doch, dann tuts nicht so weh.

So viel habe ich eigentlich nicht vor! Ich möchte das innere Lackieren, die Kabel Sleeven und ein paar Lüfter modden!

es ist spitze verarbeitet aber wenn du ne wakü komplett intern unterbringen willst musste einiges rausmachen :ugly: viel Platz ist halt für zusätzliche komponenten nicht..

Und mit dem sleeve wie viel Geld muss ich da nochmal drauflegen? Möchte nur die sichtbaren Kabel sleeven! So eine ungefähre Zahl

Bei caseking sind die sleevs nich so teuer. So nen euro pro meter. Für die pin remover muste aber schon 25 euro ausgeben.

Wer kauft bitte Sleeve bei Caseking? Keine Blickdichtigkeit und maßlos überzogene Preise für die Qualität. Nein danke :daumen2:

Ich kauf weiter bei Nils :)

Ich werde mir folgendes bei Nils kaufen:
MDPC Konjunkturpaket | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Pin-Remover von MOLEX - Das Original | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Wenn schon denn schon!
Außerdem werde ich mir das hier kaufen:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master RC-690K - PURE Black Window Edition

Dann suche ich nur noch ein schönes 500 Watt bis 600 Watt Netzteil mit Kabelmanagment in schwarz. Habt ihr da eine Empfehlung?

Gruß
Max

Zurück