Gehäuse für ca 50-70€

TheBigSnickers

Kabelverknoter(in)
Gehäuse für ca 50-70€

Hi,

Ich suche ein Gehäuse für folgende Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping...2206e7a685f7523f6525db630874e6a71b7417e3ff3da

Ich habe jetzt das Zalman Z11 ausgewählt, aber da in der Bewertung steht, dass man ihn schlecht transportieren kann und ich ihn doch des öfteren transportieren werde, würde ich von euch gerne eine Meinung dazu haben und evtl. auch einen Vorschlag für ein Gehäuse (eher 50€ als 70€, mein Budget ist schon bis aufs letzte ausgereizt :ugly:)

In das Gehäuse sollten die Komponenten der oben erwähnten Hardware reinpassen, vor allem der Macho :D und die Kühlung sollte auch passen...

MfG

AW: Gehäuse für ca 50-70€

Das Thermaltake fällt schonmal heraus, da es nicht bei Mindfactory erhältlich ist... Hätte wohl dazuschreiben sollen, mein Fehler ;)

Denkst du dass beim ersten Gehäuse der Hr-02 Macho reinpasst, da er ja 16 cm hat und das Gehäuse nur 18cm?

Und hat evtl. jemand Erfahrung, ob das mit dem Zalman Z11 stimmt?
Einen Tragegriff würde ich nicht unbedingt benötigen, wäre von Vorteil aber nicht benötigt, es sollte nur etwas transportabel sein und die Komponenten müssen reinpassen, wenn nicht nehme ich das Z11. Weiß jemand, ob dort alles reinpasst?

MfG

Zurück