Gehäuse für Asus Rampage III Extreme
So erst mal ein "Hallo" an alle und jetzt zu meinem Problem
:
Ich hab ein Asus Rampage III Extreme hier bei mir herumliegen mit einem Noctua NH-D14 Kühler und einem Corsair HX650W Netzteil und suche jetzt einen passenden
Midi Tower, da ich keinen Platz für einen Big Tower habe. Mein Problem ist das ich ein schlichtes Gehäuse suche, dass einen relativ großen Funktionsumfang haben soll
und bei dem ich auch alle Anschlüsse an das Mainboard anbringen kann und dazu in einem preislichem Rahmen bis max. 80€ bewegt.
Was das Gehäuse haben sollte:
Querstehende Festplattenkäfige (möglichst 2 um einen Ausbauen zu können)
Gutes Kabelmanagement
Und nur wenige Laufwerkseinschübe
Was es nicht haben sollte sind z.B. 10000 Leds die bei Nacht mein ganzes Zimmer erleuchten oder ein extremes "Gamer"-Design haben.
So erst mal ein "Hallo" an alle und jetzt zu meinem Problem
:Ich hab ein Asus Rampage III Extreme hier bei mir herumliegen mit einem Noctua NH-D14 Kühler und einem Corsair HX650W Netzteil und suche jetzt einen passenden
Midi Tower, da ich keinen Platz für einen Big Tower habe. Mein Problem ist das ich ein schlichtes Gehäuse suche, dass einen relativ großen Funktionsumfang haben soll
und bei dem ich auch alle Anschlüsse an das Mainboard anbringen kann und dazu in einem preislichem Rahmen bis max. 80€ bewegt.
Was das Gehäuse haben sollte:
Querstehende Festplattenkäfige (möglichst 2 um einen Ausbauen zu können)
Gutes Kabelmanagement
Und nur wenige Laufwerkseinschübe
Was es nicht haben sollte sind z.B. 10000 Leds die bei Nacht mein ganzes Zimmer erleuchten oder ein extremes "Gamer"-Design haben.