Gehäuse für 50 €

AW: Gehäuse für 50 €

Schau dich doch mal bei Caseking um....

Und was meinst du mit Licht haben? Beleuchtung oder Window??

Sharkoon Rebel 9, Antec 300, Nzxt Beta oder Xigmatek Midgard!
Wenn du nochmal 20 bis 30 mehr ausgeben könntest würde ich zu einem Lancool K7 oder K58
oder LianLi A05 oder so greifen!
lg Modstar

Das NZXT Beta lässt sich für den Preis sehr empfehlen (hab es selbst)
Für 10 mäuse mehr kriegste aber auch schon das Xigmatek Midgard und das hat auch noch 2 Lüfter mit im Gepäck also würde ich zu dem tendieren:-)

edit: Wieso brauchstes denn? Mit dem Lian Li nich mehr zufrieden?

Moin Moin,

Ich empfehle dir auch das Xigmatek Midgard. Für den Preis ist das Gehäuse echt Bombe! Ich finds sogar besser als die Dragonlord's von Lancool. Ich kanns dir nur empfehlen!
Du kannst ins Xigmatek ordentlich Lüfter reinballern und in Deckel passt sogar ein Dual-Radi rein. Die Größe finde ich ist perfekt. Du hast 30 cm platz für Grakas und das Zubehör ist auch super für das Geld. Platten und Netzteil sind entkoppelt. Kaufs dir einfach dann wirste schon sehen ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-Black::12410.html

Greets Samu

Das NZXT Beta lässt sich für den Preis sehr empfehlen (hab es selbst)
Für 10 mäuse mehr kriegste aber auch schon das Xigmatek Midgard und das hat auch noch 2 Lüfter mit im Gepäck also würde ich zu dem tendieren:-)

edit: Wieso brauchstes denn? Mit dem Lian Li nich mehr zufrieden?

Ne, das Gehäuse für meinen Vater !

Moin Moin,

Ich empfehle dir auch das Xigmatek Midgard. Für den Preis ist das Gehäuse echt Bombe! Ich finds sogar besser als die Dragonlord's von Lancool. Ich kanns dir nur empfehlen!
Du kannst ins Xigmatek ordentlich Lüfter reinballern und in Deckel passt sogar ein Dual-Radi rein. Die Größe finde ich ist perfekt. Du hast 30 cm platz für Grakas und das Zubehör ist auch super für das Geld. Platten und Netzteil sind entkoppelt. Kaufs dir einfach dann wirste schon sehen ;)

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard Midi Tower - Black

Greets Samu

Danke für deine Hilfe werde es mir anschauen !

Sonst wenn dein Vater was schlichteres möchte würde ich eher zum Antec 300 greifen. Das Gehäuse ist schön schlicht hat aber keine extras wie Festplattenentkopplung. Lüfter hat es auch aber ich würde noch einen für die Front kaufen weil da keiner verbaut ist.

Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred

Und hier ein guter Lüfter dazu. Das ist jetzt die Silentversion die hat nicht ganz so viel Power aber ich glaube bei nem Surf- und Officerechner reicht das ;)

Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12L - 800rpm

Greets Samu

Bloß nicht das NZXT Beta. Macht man die Seitenwand ab, ist das Teil sowas von instabil.
Ich schätze auf Produktionskosten 1 Euro Materialkosten 1 Euro.
Unter dem Fetsplattenkäfig war das Metall nicht lackiert und hat schon angefangen zu rosten. D.h. das Gehäuse hält nicht länger als 2 Jahre durch. :daumen2:

Xigmatek Midgard kenn ich nicht genau, wird aber wahrscheinlich aufs selbe hinauskommen.

Das Antec Three Hundret ist in der Antec Qualität gebaut und das Sharkoon Rebel 9 hat sich schon vor langer Zeit bewährt. Deswegen sind diese beiden Kandidaten am besten geeignet. :daumen:

Also Das NZXT Beta kenne ich nicht! Aber das Xigmatek Midgard ist wirklich gut Verarbeitet. Das Gehäuse ist schön Stabil und hält auf jeden Fall was aus! Am besten ist guck dir einfach mal im Laden die verschiedenen Gehäse an. Aber ich würde zum Antec oder Xigmatek greifen. Bei beiden haste keinen Fehler gemacht ;)

Greets Samu

Bloß nicht das NZXT Beta. Macht man die Seitenwand ab, ist das Teil sowas von instabil.
Ich schätze auf Produktionskosten 1 Euro Materialkosten 1 Euro.
Unter dem Fetsplattenkäfig war das Metall nicht lackiert und hat schon angefangen zu rosten. D.h. das Gehäuse hält nicht länger als 2 Jahre durch. :daumen2:

:what:kann ich nich bestätigen^^
will ich mich jez aber auch nich drüber streiten geht ja um was anderes:P

SChau mal in meienr Signatur, da ist ein Test zum Midgard^^
Vielleicht hilft er dir ja bei der Entscheidung^^

mfg

Hab auch das Xigmatek Midgard, schau dir mal mein Tagebuch an, mit dem Case kannst sehr viel machen, ist stabil, sehr schön anzuschauen und nicht teuer, mit dem machst du sicher nichts falsch.

Zurück