Gehäuse bzw. Gehäuseüberischt gesucht

AW: Gehäuse bzw. Gehäuseüberischt gesucht

Jau, wenn Du nachrüstest. Obwohl die neuen Generationen Grakas wieder (deutlich) weniger Strom (ver)brauchen. Die neuen CPUs auch. Insgesamt halt : Kleiner-weniger Strom-weniger Hitze
bei gleicher oder mehr Leistung. Wenn er denn mal kommt, wäre der i5 3570k eventüll auch ein Kandidat für Dich (und für mich). Bei Graka gilt für mich untere bis ganz obere Mittelklasse.
GTX 680 oder ATI Pendant nur bei Lottogewinn.:pcghrockt:
Edit : Schweif ab (vom Thema)
 
AW: Gehäuse bzw. Gehäuseüberischt gesucht

Stimmt, der i5 3570k könnte ne option werden. Bleibt nur die Frage offen wies Preistechnisch aussehen wird.
 
AW: Gehäuse bzw. Gehäuseüberischt gesucht

Ich meine (gelesen zu haben), ähnlich wie der 2500k. Unter 2Blatt.:daumen:
Der 2500k ist definitiv ein/der Hit. Muss der Nachfolger erst mal toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse bzw. Gehäuseüberischt gesucht

So, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an die Suche gemacht und mich für Cooltek Timaios entschieden.

Cooltek Timaios | Geizhals.at Deutschland

Von oben sieht der Rechner zwar nicht besonders schick aus. Es können relativ viele Lüfter angeschlossen werden. Er verfügt über 2 Lüftersteuerungen, die Belüftung sollte also sehr gut reguliert werden können, sodass sie nicht das Lauteste am Rechner sein dürfte. In der Front sowohl USB 2.0 und 3.0. Genügend Platz für Laufwerke. GraKa-Höhe ist zwar beschränkt, aber da ich vom i5 2500k zum i5 3570k (mit der gegenüber HD3000 stark verbesserten HD4000) umgestiegen bin werde ich auch in Zukunft wohl auf ner GraKa-Nachrüstung verzichten (Für meine Zwecke reicht es).

Als Netzteil halte ich gerade Be quiet StrStraight Power 580W.
 
Zurück