Gehäuse bis 150,- €

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Gehäuse bis 150,- €

Hallöchen!

Ich habe mich just dazu entschieden, mein beknacktes Revoltec Fifty two einzumotten und ein ordentliches Gehäuse zu kaufen.

Dabei habe ich ein Budget von 150,- € und Liebäugle mit dem Silverstone Raven 2 - ich möchte aber in erster Linie folgende Kriterien:

1.) Kabelmanagement
2.) Möglichst keine Fronttür
3.) Guter Airflow (Eventuell Möglichkeit, problemlos eine Wasserkühlung nachzurüsten)
4.) ATX-Formfaktor für Mainboards
5.) Möglichst viele 5,25"-Schächte
6.) Schwarzes Gehäuse (Und eventuell auch schwarzes Innenleben)
7.) Ein Window wäre ganz nett, muss aber nicht zwangsläufig sein. Hauptsache es hat keine Lüfter an der Seite, das stört mich.

Ich danke im Vorraus.

AW: Gehäuse bis 150,- €

guck auf der hp von snogard die haben manchmal nen pdf-datenblatt
ansonsten würd ich die den Haf-922 ans herz legen

Also das HAF922 ist nett, aber mir gefallen die Riesenlüfter nicht, ich möchte da auch keine zig kleineren als Ersatz einsetzen, also kommt es mitsamt HAF932 nicht in Frage.

Ich habe mir gerade mal das Antec Twelve Hundred angeschaut... nett, aber irgendwie zu protzig.
Puh, ich kann mich kaum entscheiden. :D

Wie wäre es mit dem Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

edit: zu spät gelesen -.-

aber ich finds ziemlich ansprechend :D

Hab eben nochmal geschaut, wie wärs mit dem
http://www.caseking.de/shop/catalog...PC-P50-ARMORSUIT-Midi-Tower-black::12951.html
Fenster kann man ganz einfach selber reinmachen oder du kaufst für ca. 30€ ein original LianLi
-> hier das window http://www.caseking.de/shop/catalog...ow-Seitenteil-60FN-7FN-B25F-black::14050.html

Ich finde das cooler master advanced 2 ist richtig gut und das antec vom aussehen würde ich zum cooler master greifen.

na ya ich habe mir gerade erst den utgard geholt, auch schwarzer Innenraum und ne Lüftersteuerung also auch gut !!!

Das Lian Li wäre echt schick, allerdings. Nur mit Windows wird's wirklich happig.

So, ich habe mir nun doch das Raven geholt. Ich danke für die Bemühungen, aber alles andere sagte mir leider nicht zu.

Sehr gute Entscheidung KILLTHIS habe das RAven auch und bin voll damit zufrieden der einzige Nachteil is, das man um HDDs richtig einzubauen das MB ausbauen muss
Sonst TOP:D:daumen:

Habe ich das richtig verstanden?
Wenn man Festplatten richtig einbauen möchte muss das Mainbord raus?:ugly:

Das nenne ich mal ein Gehäuse, das würde bei mir wohl eher nicht in die engere Wahl kommen.

Zurück