Gehäuse aus Holz

S

Slim1

Guest
Gehäuse aus Holz

Hi,

ich und mein Kumpel bauen gerade ein Gehäuse aus Holz und Plexiglas, so ich würde gern eure Meinung dazu hören.

Hat schon jemand erfahrung damit gesammelt?

Hier sind noch ein paar bilder , leider schlechte Qualität aber wenn ihr wollt mach ich mal bessere.

http://s3.directupload.net/images/091116/hwishs8b.jpg

http://s12.directupload.net/images/091116/m539lkwp.jpg

http://s8.directupload.net/images/091116/4n7v5q8r.jpg

Noch eine Frage zum Schluß: Macht das Lackieren eig. was aus, also ich meine so von der Wärme her?????
a%3E
 
AW: Gehäuse aus Holz

Naja..mein Geschmack ist so ein Model "Taiga" nicht.
Außer den beiden Lüftern und dem "Briefkastenschlitz" ist auch nichts zu sehen:huh:

Mach mal ein paar Pics vom Innenraum.
 
AW: Gehäuse aus Holz

Ja ich denke ich werde diese woche noch bessere bilder machen, vllt. dann schon mit schwarzlicht.

Der Briefkastenschlitz ist für das Laufwerk da
 
AW: Gehäuse aus Holz

Ja, sry ich und mein Kumpel haben schon lange nicht mehr weiter gemacht, er hat grad keine Zeit wegen Schule. Und eigentlich konnten wir jetzt lange nicht weiter machen weil unser Schwarzlicht das wir bestellt haben zuerst Storniert wurde und dann beim erneuten bestellen hat es ewig gedauert bis es dawar.

Aber jetzt sind dann Ferien und wenn es da nicht so eisigkalt ist denke ich werde ich euch Bilder liefern können
 
AW: Gehäuse aus Holz

Ja sry ich hab grad ein bisschen Stress wegen Fahrschule aber wir wollen eig nächste Woche das Gehäuse fertig machen.
 
AW: Gehäuse aus Holz

Genau Bilder sind immer gut :-D
Holzgehäuse interessieren mich immer brennend :devil:

Aaaaber: Der Esel, in dem Fall du, nennt sich immer zuletzt ;) also nicht: ich und mein Kumpel, sondern mein Kumpel und ich ;-) liest sich sch**** und kommt auch sch**** rüber ;) und Fahrschule is doch ganz easy ;) mal abgesehen von dem bisschen Schnee im Moment :-D :lol:

MfG
 
Zurück