Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]

AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]

Mahlzeit

Die Lieferrung von Aquatiuning ist angekommen.
Anhang anzeigen 280959Anhang anzeigen 280960

Hier sind einmal die Muttern,Schrauben,Anschlüsse und der Schlauch zu sehen.
Anhang anzeigen 280961

Da einmal das Phobya Y-Cable 3pin.
Anhang anzeigen 280962

Dann die Wärmeleitpaste
Anhang anzeigen 280963

Die Kühlflüssichkeit
Anhang anzeigen 280964

Der MB-Kühler
Anhang anzeigen 280965

Und Der Grak. Kühler.
Anhang anzeigen 280966

Ja nun heißt es ran an die Arbeit ;)

werde dann so wärend des heutigen Tages ein oder zwei Updates noch machen.
Bis dann.​

AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]

Sieht ja alles schon gut aus, aber ist blöd, dass sich das Case echt verzogen hat.

Bin auf weiter Updates gespannt, langsam musst du ja auch fertig werden,da ja nur noch 2 Tage Zeit sind.

Dann gutes Gelingen und viel Spaß beim Schrauben, ich bin auf die nächsten Bilder gespannt. ;)

hm warum erinnert mich grad DIESE spezielle wärmeleitpaste immer an DAS hier erinnert:

Auch MX-2

bin auf jeden fall gespannt wie's weitergeht und ob bis 29. alles fertig is wie geplant ;)

also diese Kühlflüssigkeit hab ich mir auch am Anfang bestellt und die Flockst sehr stark.
Zum glück hab ich die nur mal zum test in meinem aquatube gehabt

:devil:Update1:devil:

Heute habe ich mich als erstes ums Lackieren gekümmert.
Einmal den Festplattenkäffig und das Laufwerk nochmal nach lackiert.
Und diese ich sag mal halterungen für die kabelbinder von weiß auf schwarz Lackiert.
Anhang anzeigen 281173Anhang anzeigen 281174

Den Grak. Kühler habe ich auch Lackiert ich finde das Sielberne passt nicht so rein.
Anhang anzeigen 281175

Danach habe ich die MB-Kühler aufs Mainbort befestigt.
Anhang anzeigen 281176Anhang anzeigen 281177
Anhang anzeigen 281178

In der Zwischenzeit hat sich mein Kollege (QZA) um meinen Taster gekümmert.
Anhang anzeigen 281179Anhang anzeigen 281180

Dann habe ich die Festplatten in Ihren Festplattenkäffig befestigt.
Anhang anzeigen 281181

JAAA dann kahm wieder ne große Sch..se die wie bei aquatuing beschriebenen M4 schrauben für den Radiator Passen absulut nicht,
da is nix zu machen.
Jetzt muß ich morgen zum baumarkt und mir neue Schrauben und Muttern kauffen.
Anhang anzeigen 281182

Dann einmal hir das Plexiglas mit abstandshalter für das Mainbort.
Anhang anzeigen 281183

Unten gehts weiter....:ugly::ugly::ugly:

Update2

Als ich das Klebeband abgezogen habe von den Grak. Kühler sind sehr viele Kleberückstände geblieben.
Diese habe ich erstmal entfernt.
Anhang anzeigen 281199

Da habe ich den Grak. standertkühler abgemacht.
Anhang anzeigen 281200

Und dann den Gpu und die anderen bausteine die gekühlt werden müßen mit Wärmeleitpaste und Wärmeleitpäts bestückt.
Anhang anzeigen 281201

Was jetzt geil ist, ist das ich 4 Schrauben brauchte nur 3 Gelifert wurden und 6stück ine anleitung stehen.
Alles ohne Sinn, aber zum glück hatte ich noch ne andre Schraube die passte.
Anhang anzeigen 281202

Hier die Grak. mit Wasserkühler.
Anhang anzeigen 281203

Dann habe ich wieder ein Schok bekommen ich habe dahmals ja nur im Gehäuse den slot für eine Grak. gesägt, jetzt habe ich aber noch die Sata 3 Platiene die ebnfalls so eine slot braucht.
Zum glück, habe ich glück gehabt die Sata 3 Platiene passt
noch genau hinter meine grak. da sie jetzt schmaler durch den neuen Kühler geworden ist. So konnte ich nun die Sata 3 Platiene in den kleinen Slot stecken die zwischen den beiden für die Grakfikkarten ist.
Anhang anzeigen 281204

Ja das wars dann für Heute....

To do Liste für morgen.

1.)Die Radiatoren Befestigen.
2.)Unten alles rein setzen.
3.)Die mitlere Plexiplatte einsetzen.
4.) Das Mainbort und ezt. hinein befestigen.
5.) Laufwerk und Lüftersteuerung befestigen.
6.) Kabel Verlegen und anschliessen.
7.) Schläuche für wasserkühlung verlegen.
8.) Wasserkühlung Füllen.
9.) Pc hoch Fahren und nach Temps. Gucken.

Ja das wars dann auch XD
Bis morgen Bye.

Zuletzt bearbeitet:

als ich dann nach ca einer stunde reingeschaut hab in das Wasser dann hab ich durch meine beleuchtung gesehen, dass es flocken giebt und nach einer woche war kalres wasser und blauer schmodder drinn

Hab ich das richtig gelesen dass ihr zu zweit dran werkelt? Hast du aber Glück dass du einen "Arbeitssklaven" hast :D

Sieht ja mal klasse aus bis jetzt, vor allem den Waterblock für die Graka zu lackieren find ich mal gut ;)

Zurück