• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse | 10/8 Schlauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse | 10/8 Schlauch

Hi!

Ich suche ein Case für meinen PC.
Ich dachte an ein Lian Li oder etwas ähnliches, Cosmos etc.
Allerdings liegt mien Preislimit bei ~80€, sollte also nicht mehr kosten ^^

Wichtig ist nur, dass es ATX ist und nicht allzu sehr verbastelt ist.

Und ich suche 10/8 Schlauch, schwarz, weiß oder transparent, gerne auch UV aktiv.

Dann bietet mal an

AW: Gehäuse | 10/8 Schlauch

Auch wenns vielleicht OT ist, aber ich würde mir den Schlauch neu holen. Da zahlst du vielleicht 4 Euro Versand und noch 2-3 Euro mehr, als wenn du ihn gebraucht kaufen würdest, hast aber dann wenigstens neuwertigen Schlauch und keine Ablagerungen bzw. Staub.

gehäuse: Lian Li PC A71 schwarz, umgebaut für 360er im Deckel (entweder selbstgemacht oder als original Zubehördeckel für 360er Radi) und 240er Radi in der Front, einige bauliche Veränderungen, innen schwarz lackiert. Bei Interesse auch mit Radiatoren XSPC 360RX und 240RX + Scythe S-Flex 1200 o. 800, Anschlüsse in jeder Variation für 10/8. Bei Kauf des Gehäuses würde ich Dir ca. 150cm vom 10/8er transparent schenken...
Bilder und Preise folgen bei Tageslicht ;-)

hab ein lian li a05 gekauft, trtozdem danke.
den schlauch werde ich neu kaufen, daher kann hier auch zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück