• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [s] Logitech G15

Hätte eine... hast Du was zum tauschen ?? Suche eine Grafikkarte. ;)
Schicke mir eine PN falls Du Interesse hast.
 
AW: [s] Logitech G15

hätte ne G15 Refresh leider ohne rechnung

zustand 1A wenn du fotos haben willst sach bescheid :)

Würd gern gegen deine Lycosa tauschen dann ( wenn se geht )
 
AW: [s] Logitech G15

klar geht sie, einwandfrei.
Hat aber ein paar optische Mängel.
Ich mach schnell Fotos und hätte auch gerne welche von deiner.

Sie ist schon in einem recht schlechten Zustand, deshalb kann ich verstehen, wenn du nicht tauschen willst.
Man erkennt es nicht allzu gut, aber das Foto zeigt einen Lackierfehler unten rechts.
Anhang anzeigen 197138
Hier ist einer oben rechts am Touchpad.
Anhang anzeigen 197139
Hier ist die Beschichtung ab, weil ich die Tastatur oft benutze.
Anhang anzeigen 197140
Ebenso hier.
Anhang anzeigen 197141
Das ist ein Brandloch vom Lötkolben -.-'
Anhang anzeigen 197142
Und nochmal komplett
Anhang anzeigen 197143
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Logitech G15

push push

Eine blaue G15 ist auch OK, solange sie billig ist! Hab mir sowieso grade rote LEDs bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Logitech G15

Hab eine gefunden!
Ist eine blaue G15 mit klappbarem Display.
Trtozdem vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück