• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gefunden, bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Desktop-Gehäuse

Hi, wirklich sehr schönes Case, aber einfach zu gut und zu Teuer ;-)


Ich such einfach so ein olles Case von nem Bürorechner, die flachen von FSC z.B.

Los ihr Bastler, her mit dem Zeugs :-)
 
AW: Desktop-Gehäuse

ich hätte nen coolermaster storm sniper

wenn du interesse hast, dann schreib mir pls ne PN mit dem link zum thema, dann schreibe ich hier weiter ;)


MFG
 
AW: Desktop-Gehäuse

Ähm ich will ja nx sagen, aber im Post 1 habe ich doch nun schon ein Beispielbild eingestellt.

Ich bitte euch, mir nur Gehäse anzubieten, die waagerecht auf dem Tisch stehen.

Danke auch.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück