Gefühlt das halbe Internet ist grade down

"das halbe Internet", ufff, dass ist aber eine extrem maßlose Übertreibung :schief:
Das die (a)sozialen Netzwerke nicht laufen kann mir nicht mal auffallen, darauf bin ich sogar stolz :D
Bei mir löst das höchstens ein grinsen aus, verbunden mit der Hoffnung dass das ein Nerd in seinem Keller war, der damit seine Reputation bei seinem neuen potenziellen Arbeitgeber bessern wollte ;-)
Aber wahrscheinlich wars leider nur ein Fehler der Geheimdienste, die wollten zu viele Daten auf einmal saugen :-$
Bei mir und auch etlichen anderen Leuten war halt nicht "nur" das Facebook Zeug offline, sondern auch andere nützliche Sachen. Ich konnte stundenlang nicht den passenden Treiber für die Battlefield Beta saugen! Das ist ein Skandal! :lol:

:what:
Du willst mir also erzählen, dass die Nvidia Seite (da du eine 3090 in der Sig angegeben hast) bei dir nicht erreichbar war?
Auch wenns so wäre, davon ginge die Welt nicht unter, ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Anlaufstellen dafür, zum Beispiel dort.
Also bei mir war gar keine Seite nicht erreichbar, ich habe gestern ganz normal alles ansteuern können.

Bei mir auch gestern Null Problems... mir ist nichts aufgefallen und Facebook und Instagram nutze ich nicht. WhatsApp nur zum Teil, aber gestern habe ich es auch nicht genutzt, sowenig die Nvidia Seite.

Von WhatsApp hab ich mich Ende Februar getrennt und gegen Signal eingetauscht. Und Instagram nutze ich nur ab und zu, wenn ich mal ein schönes Foto von Blumen, Landschaften oder ner Orgel hab und teilen will.

Von daher war mein Alltag gestern ganz normal, wenn auch mit einem leicht schadenfreudigen Grinsen im Gesicht :D

:what:
Du willst mir also erzählen, dass die Nvidia Seite (da du eine 3090 in der Sig angegeben hast) bei dir nicht erreichbar war?
Auch wenns so wäre, davon ginge die Welt nicht unter, ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Anlaufstellen dafür, zum Beispiel dort.
Also bei mir war gar keine Seite nicht erreichbar, ich habe gestern ganz normal alles ansteuern können.
Die Welt ist zum Glück nicht untergegangen, da die Battlefield Beta noch nicht freigeschaltet ist. Hätte ich die nach ein paar Minuten nicht starten können, weil der Treiber zu alt ist und ich keinen neuen bekomme, dann hätte ich direkt die Fackel und Mistgabel rausgeholt und den nächsten Supermarkt kaputt gemacht. :D

Zurück