gefroce 9500 problem

Nudelsuppe

Schraubenverwechsler(in)
also... ich hab diese grafikkarte jetzt seit 4 tagen ...
und sie hat von anfang an probleme bereitet^^
er wollte sie den treiber nicht nehmen später hat sich herausgestellt dass das der falsche war ;D
die grafikkarte wurde gekauft um neue spiele zu spielen :D
vorher hatte ich eine onboard grafikkarte die zu nichts taugt^^

zu meinem problem...
egal welches spiel es ist... ob es nun neu oder alt ist... es tauchen immer fehler auf
die texturen verfärben sich oder es bleibt einfach nur hängen sodass nur noch ein reboot hilft
hier mal 2 screens... die immer nur durch zufall entstehen
nummer 2
nummer 1

bei anderen spielen ist der monitor dann einfach nur schwarz und nix ist mehr zu sehen
desweiteren stockt sie bei einem onlinespiel für das ich keine werbung machen möchte^^ ich hab eine sekunde standbild und danach steh ich an einer ganz anderen stelle... reboot hat auch nichts genützt^^

zu meinem system:

ich hab
AMD athlon 64 X2 dual core 3800+ mit jeweils 2Ghz pro core halt^^
2GB ram an arbeitsspeicher
und die nvidia geforce 9500gt :> die meines wissens nicht übertaktet ist und 1gb ram hat
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
könnte es sein dass die grafikkarte fehlerhaft ist oder unterstützt mein mainboard diese grafikkarte nicht? >.< ich bin wirklich ratlos und danke schonmal im vorraus

Hast du karte übertaket und sind die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf?
Die Bildfehler sehen aber ziemlich krass aus!

also die grafikkarte ich neu gekauft und übertaktet ist sie nicht...
und den neusten treiber hab ich auch drauf gespielt
meistens ist es so wenn ich spiele auf high oder very high spiel hängt sich die graka nach so etwa 20 minuten auf
könnte sein dass sie zu heiß wird da ich nur nen lüfter auf dem prozessor und auf der grafikkarte einen kleinen habe^^

Sieht nach nem defekt aus... Wird sie denn korrekt von Gpu-z erkannt? Die Temperaturen kannst du auch mit Gpu-z auslesen. Lass einfach mal nen paar minuten den furmark drüber laufen, und poste dann mal pls deine temps. Über die Leistung der 9500 in aktuellen Spielen, sach ich jetzt mal lieber nix. Wer hat dich denn da beraten?

beraten hat mich der computerverkäufer meines vertrauens...
nur langsam hab ich das gefühl dass er mich über den tisch gezogen hat^^
er sagte etwas davon dass ich mit dieser grafikkarte gut im rennen bin da ich ja auch sonst nicht so viel mit pc am hut habe hab ich ihm einfach mal glauben geschenkt
für 70 euro hätte sich das bestimmt gelohnt...
nur zu der leistung^^ ich find sie nicht schlecht
ich spiel call of duty 5 auf high... und enttäuschen tut sie mich nicht bis sie hängen bleibt ^^

Zurück