Hi Leute,
hab ein großes Problem, meine GeForce Systemsteuerung will meine manuellen Einstellungen nicht mehr speichern, ich stelle alles ein, klicke auf übernehmen, dann passt alles, wenn ich dann das Fernster schließe und erneut öffne, sind die Einstellungen, die ich gemacht habe futsch. GraKa ist eine EVGA GTX 980 SC und die Treiberversion ist die neueste 347.25 vom 22.1.2015 das problem besteht bei mir aber nicht erst seit dieser treiberversion. Habe aauch im Fenster ausgewählt, dass ich die fortgeschrittenen Einstellungen verwenden möchte. Habe den Treiber auch schon vollständig deinstalliert und wieder neu installiert, ohne erfolg, hab wirklich alles runtergehauen und den rest von Hand gelöscht.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
hab ein großes Problem, meine GeForce Systemsteuerung will meine manuellen Einstellungen nicht mehr speichern, ich stelle alles ein, klicke auf übernehmen, dann passt alles, wenn ich dann das Fernster schließe und erneut öffne, sind die Einstellungen, die ich gemacht habe futsch. GraKa ist eine EVGA GTX 980 SC und die Treiberversion ist die neueste 347.25 vom 22.1.2015 das problem besteht bei mir aber nicht erst seit dieser treiberversion. Habe aauch im Fenster ausgewählt, dass ich die fortgeschrittenen Einstellungen verwenden möchte. Habe den Treiber auch schon vollständig deinstalliert und wieder neu installiert, ohne erfolg, hab wirklich alles runtergehauen und den rest von Hand gelöscht.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
