Geforce-Treiber für Rage 2 und World War Z: Nvidia will Vulkan-Performance verbessern

AW: Geforce-Treiber für Rage 2 und World War Z: Nvidia will Vulkan-Performance verbessern

Auslagerungsdatei mal auf 16 Gb hochnehmen ?
W10 ist in der Speicherverwaltung net dynamisch genug für die neuen Games.
Stockt schon mal bevor der Ram voll ist.
ansonsten
SSD ist heutzutage eigentlich schon ein Muss.

AW: Geforce-Treiber für Rage 2 und World War Z: Nvidia will Vulkan-Performance verbessern

Mich interessiert einfach ob diese jetzt gut laufen oder irgendwo wieder ein Wurm drin ist?
Vulkan Performanceplus nimmt man immer gerne mit.

Ich vermisse immernoch einen WWZ Vulkan Performance Test...weder auf CB noch hier gab's einen. Woran liegt es?
Vulkan ist immerhin die interessanteste API und somit gehört das mal unter die Lupe genommen.

Also daran, dass es angeblich niemand spielt kann es ja nicht liegen, das Game hat sich sehr gut verkauft.

Geht mir mit meiner 1080 auch nicht anders.

Habe in Division in der Regel 60 +- FPS in 1440p, dennoch alle paar Minuten nen massiven Einbruch
und Lags von ca. 1 sek. der Ram ist nicht voll, die GPU läuft bei 40° unter Wasser konstant mit 1935MHz.

Keine Ahnung, was die mit den Treibern machen, mir gehts jedenfalls ziemlich auf den Sack, das gleiche
auch gelegentlich bei Miscreated. Kann also nicht an der Engine liegen.

Meine AMD Karten sind gefühlt ruhiger gelaufen, vlt. nicht so schnell, dafür aber konstant....

Seit den 400er Treibern habe ich diese Probleme, der alte 399er lief da wesentlich ruhiger, aber beruhigend
zu sehen, dass selbst RTX Karten hier und da Probleme haben, dachte schon an eine 2-Klassengesellschaft bei NV.....

Das klingt stark nach DX12!? Mach den Mist aus auch wenn ein paar FPS verloren gehen, jeder meiner Kollegen mit nVidia Karten hat deine beschriebenen Probleme.
DX11 läuft wesentlich stabiler, auch wenn hier und da mal kleine Hänger passieren können, aber round about ist DX11 deutlich besser.
Keine Ahnung was da jetzt genau der Grund ist, aber wer Division und deren Entwickler so extrem gut kennt wie ich, würde gefühlt auf die Devs tippen statt auf den Treiber. :lol:

Das blöde ist aber, man hat nicht das Gefühl, dass diese Aussetzer irgendwie hohe Priorität bei den Devs hätten. Ich verstehe auch nicht, man nehme doch nur ein Win10 PC und steckt eine nVida Karte rein und lässt D2 unter DX12 laufen. Warum zum Geier fällt das denn den entsprechenden Leuten nicht auf, dass da was nicht stimmt? Sowas werde ich nie verstehen...

Aber was da auch immer im Busch ist, nicht ausgeschlossen ist eine Kombination aus Devs, Treiber und Windows. Wäre echt schön wenn alle mal an ihren Baustellen arbeiten würden.
DX12 ist jedenfalls echt gut, wenn es denn läuft. Aber das ist meiner Erfahrung nach, zumindest mit nVidia Karten (von AMD habe ich keine Ahnung), immer mehr Glückssache.

P.s. Diese AMD vs. nVidia Kommentare nerven mal wieder extrem ;)

Vllt. wirds mit W10 1903 und WDDM 2.6 etwas besser? Und die Insider+Devs machen daher keine Bemühungen beim alten Kram,
who knows. OB dann noch ältere Games gepatched werden oder nur brandneue Games profitieren weiss man leider auch net.

Zurück