Geforce-Treiber 347.25 WHQL im Download für GTX 960 und Dying Light

AW: Geforce-Treiber 347.25 WHQL im Download für GTX 960 und Dying Light

Ich hab ihn 2x deinstalliert, treiberreste entfernt und beim dritten mal gings plötzlich auch wieder...komische Geschichte. Aber dafür bei der Recherche gelernt, das man über den Inspector bei triple screen den Idletakt erzwingen kann. Hat alles sein positives

Das ist doch aber deine eigene Schuld....

Eigentlich nicht und Jaein, hatte lange Zeit eine GTX780 die noch in der Garantiezeit kaputtgegangen ist und da Alternate diese nicht mehr Vorrätig hatte, habe ich auf die 499.00 Euro 160.00 aufgezahlt. Das war so gesehen dennoch kulant und ein guter Deal. Dennoch hat das einen faden Beigeschmack wenn heutige Treiber gewisse Funktionen für den GK110 auslassen und das ist dann nicht meine Schuld.
;)

Zuletzt bearbeitet:

Hab mit dem treiber noch mehr Probleme als mit dem vorherigen... langsam wirds echt nervig mit Nvidia

Welche Probleme hast du, nicht das andere auch noch das gleiche Problem bekommen?

^hehe ne ich glaube nicht das andere diese Probleme bekommen. Das liegt daran das mein SLI system nícht ganz mit der GT 610 zusammen arbeitet wie es soll und mein Treiber immer abstürtzt sobald ich mehrere anwendungen auf meine 5 monitore Verteile.

Angeblich ist das ein Problem das häufig bei Nvidia auftritt wenn mann mehrere Monitore nutzt... also mehr als 4.

Zurück