Geforce-Treiber 344.75 WHQL im Download für Far Cry 4, The Crew und Inquisition sowie MFAA für Maxwell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce-Treiber 344.75 WHQL im Download für Far Cry 4, The Crew und Inquisition sowie MFAA für Maxwell

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 344.75 WHQL. Dieser Treiber ist auf die Geforce-Serien 400-900 abgestimmt und bringt unter anderem Verbesserungen für Far Cry 4, The Crew und Dragon Age: Inquisition mit. Außerdem ist MFAA für Maxwell an Bord.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber 344.75 WHQL im Download für Far Cry 4, The Crew und Inquisition sowie MFAA für Maxwell

AW: Geforce-Treiber 344.75 WHQL im Download für Far Cry 4, The Crew und Inquisition sowie MFAA für Maxwell

404

Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden

AW: Geforce-Treiber 344.75 WHQL im Download für Far Cry 4, The Crew und Inquisition sowie MFAA für Maxwell

Ja die Seite ist nicht verfügbar.

ja weil der treiber noch unter NDA ist.

Hab den Treiber. Diese Info hat mich dann aber doch überrascht:
computerbase.de schrieb:
MFAA hat allerdings eine entscheidende Grenze: Es funktioniert nur bei hohen Frameraten einwandfrei, da die wechselnden Sample-Muster bei starker Bewegung und niedriger Framerate im Spiel zwei zu unterschiedliche Bilder vorfinden würden, was zu einem flackernden Bild führt. Nvidia hat aus diesem Grund 40 FPS als untere Grenze gesetzt: Können diese nicht erreicht werden, schaltet die Grafikkarte auf normales MSAA zurück. Durch den eingesetzten Filter soll sich die Leistung kaum reduzieren, Nvidia spricht von zwei Prozent.

Generell ist die computerbase News wesentlich ausführlicher und bei weitem informativer, als das bisschen Video was PCGH uns hier vorsetzt.
Das fällt mir leider in letzter Zeit sehr oft auf.
Früher hab ich mich bei PCGH immer bestens informiert gewusst, das hat in letzter Zeit sehr nachgelassen. Schade!

Hab den Treiber. Diese Info hat mich dann aber doch überrascht:
Generell ist die computerbase News wesentlich ausführlicher und bei weitem informativer, als das bisschen Video was PCGH uns hier vorsetzt.
Das fällt mir leider in letzter Zeit sehr oft auf.
Früher hab ich mich bei PCGH immer bestens informiert gewusst, das hat in letzter Zeit sehr nachgelassen. Schade!
Nunja, ich weis nicht ob man IntelBase mit "PCGH" vergleichen kann, das ist so, als würdest du den FC Bayern (PCGH) mit Gibraltar vergleichen.... :D

Funktioniert MFAA eigentlich auch mit Kepler?
Über den Inspector kann ich seit einigen Treiberversionen MFAA aktivieren,
jedoch bringt das keinen messbaren Unterschied.

Funktioniert MFAA eigentlich auch mit Kepler?
Über den Inspector kann ich seit einigen Treiberversionen MFAA aktivieren,
jedoch bringt das keinen messbaren Unterschied.

Guckste die News an, die Goldi verlinkt hat, dann erfährst du: es wird nix kommen für Kepi: "Nein, für Kepler wird es MFAA nicht geben“, erklärt Lars Weinand, verantwortlich für das technische Marketing in Europa, auf Nachfrage. Damit erhalten Grafikkarten vom Typ GeForce GTX 780 Ti oder Titan Black nur 50 Prozent der neuen Funktionen für eine optimierte Kantenglättung.

wenn ich mfaa bei far cry 4 einstellen will steht da "not supported for this application"

wenn ich mfaa bei far cry 4 einstellen will steht da "not supported for this application"

Kannst Du über Inspector ändern, in dem Du das Whitelist Flag setzt (unter "Other" ohne Feld-Bezeichnung). Aber das heißt nicht, dass es dann geht.

Zurück