Geforce-Treiber 337.50 und Radeon R9 295 X2 im Test, Gerüchte zur Geforce GTX 880: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce-Treiber 337.50 und Radeon R9 295 X2 im Test, Gerüchte zur Geforce GTX 880: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Geforce-Treiber 337.50 und Radeon R9 295 X2 im Test, Gerüchte zur Geforce GTX 880

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber 337.50 und Radeon R9 295 X2 im Test, Gerüchte zur Geforce GTX 880: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
 
AW: Geforce-Treiber 337.50 und Radeon R9 295 X2 im Test, Gerüchte zur Geforce GTX 880: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Hab schon erste Probleme mit dem neuen nvidia Treiber (beta) entdeckt.
Bei WotVikings haben manche Leute Seltsame Partikelfragmente, Rauch leuchtet orange oder Pink ect.
Ich glaub ich nehm den alten wieder.
 
AW: Geforce-Treiber 337.50 und Radeon R9 295 X2 im Test, Gerüchte zur Geforce GTX 880: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Hab schon erste Probleme mit dem neuen nvidia Treiber (beta) entdeckt.
Bei WotVikings haben manche Leute Seltsame Partikelfragmente, Rauch leuchtet orange oder Pink ect.
Ich glaub ich nehm den alten wieder.

Deswegen ist es ja auch eine Beta. Und bei einem so unbekannten Spiel ist das doch normal das es bei Betatreibern Probleme gibt.
 
AW: Geforce-Treiber 337.50 und Radeon R9 295 X2 im Test, Gerüchte zur Geforce GTX 880: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Das Teil heißt auch BETA Treiber. Da sollte es doch klar sein das es zu Problemen kommen kann.
 
Zurück