Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

AW: Geforce-Treiber 185.66 Beta für Ambient Occlusion und CUDA 2.2 zum Download

Hat jemand Leistung Steigerung bei ein Game ?

Sind Probleme bekannt? Ich kann den Download nicht mehr starten, hat vlt. jemand einen Mirror-Link der Funktioniert?
Danke im vorraus.

merkwürdig !
komischerweise habe ich nie probleme mit den treibern.
eventuell ein leicht zu gemülltest system oder nicht sauber deinstallierte alt treiber...

merkwürdig !
komischerweise habe ich nie probleme mit den treibern.
eventuell ein leicht zu gemülltest system oder nicht sauber deinstallierte alt treiber...
Sorry ich habe mich villeicht ein wenig merkwürdig ausgedrückt.

Ich meinte ich kann den Download des Beta-Treibers nicht durchführen (HTTP 404) weder von der Nvidiaseite direkt, noch von PCGH. Immer HTTP404?!?
Deshalb glaubte ich an einen Fehler mit dem Treiber und das NV den jetzt zurückgezogen hat. Doch ich habe jetzt einen funktionierenden Mirror gefunden.

@PCGH: Geht der DL-Link nur bei mir nicht oder habt ihr den zurückgezogen?

und es stimmt doch .
wieso geht es dann bei mir ?

Download geht doch, was wollten ihr den. :huh:

Habe jetzt die 64Bit und die 32Bit Version von Nvidia geladen. Keine Probleme. :daumen:

Wenn man hier einige Beiträge liest, fragt man sich warum sich Leute den Treiber laden die nicht mal in der Lage sind einen Treiber zu installieren.
Damit meine ich insbesonder die, die mit dem Treiber auf Bluescreens und Abtsürze treffen. Lasst es einfach!

Bevor man einen Treiber installiert, egal ob Beta oder nicht, sollte man den alten Treiber schon erstmal richtig vom System entfernen. Dann gibts auch keine Abstürze oder BOD's.

Was den Treiber angeht, habe ich ihn heute wieder vom System geschmissen, da er jede Menge Performance raupt.
Bei z.B. NFS Shift mit allen Treibereinstellungen und Spieleeinstellungen auf volle Qualität, habe ich mit dem aktuellen 191er 80-90FPS. Der 195er Beta bringt 30-40FPS. Bei GTA IV das selbe.

Lieber liegen lassen und warten was noch kommt.

Wenn man hier einige Beiträge liest, fragt man sich warum sich Leute den Treiber laden die nicht mal in der Lage sind einen Treiber zu installieren.
Damit meine ich insbesonder die, die mit dem Treiber auf Bluescreens und Abtsürze treffen. Lasst es einfach!

Bevor man einen Treiber installiert, egal ob Beta oder nicht, sollte man den alten Treiber schon erstmal richtig vom System entfernen. Dann gibts auch keine Abstürze oder BOD's.

Was den Treiber angeht, habe ich ihn heute wieder vom System geschmissen, da er jede Menge Performance raupt.
Bei z.B. NFS Shift mit allen Treibereinstellungen und Spieleeinstellungen auf volle Qualität, habe ich mit dem aktuellen 191er 80-90FPS. Der 195er Beta bringt 30-40FPS. Bei GTA IV das selbe.

Lieber liegen lassen und warten was noch kommt.

Ich bügle neue Treiber auch einfach drüber ohne die alten zu deinstallieren und biss jetzt ist es meistens gut gegangen :daumen:

Zurück