Geforce-Treiber 182.06 WHQL als Download - Mehr Fps bei Fear 2, Fallout 3, und HL2 (dt.)

ich hab ihn installiert und die systembertung zeigt 2,4 und 3,2 an,obwohl vorher 4,0 und 4,9 da standen?ich hab ne geforce 9300ge.

das wüsste ich auch gern haben ja schließlich statt ner 182.05
offentsichtlich 182.06 also sollte sich was geändert haben..
zumindest nach der logik:ugly:

ansonsten hieße er ja einfach 182.05 WHQl oder fangen die jetzt auch schon hier mit dem rebranding an :lol:

Treiber deinstallieren -> neu starten -> Treiber installieren -> neu starten

Wohl ein paar Reste vom alten Treiber noch drauf und die führen zu Problemen.

ich glaub eher das vista spinnt,denn icha neu installiert hab den beta installiert un da zeigt er mir anstatt 4,0 3,8 an.ich probiers nachdem ich geduscht hab.

- GeForce 9800 GTX/GX2/GT/GTX+, GeForce 8800 GTS/GT/GS: The system hangs
when switching between performance states. [516808]

Allso ich habe ihn mir auch installiert und muss sagen das F.E.A.R. 2 schneller ist als mit dem 181.22 und der Treiber macht bis jetzt keine Problemme

@molar

DANKE!!!!

Endlich hat es Nvidia mal behoben. Aber wie ich entnehmen kann, wohl vorerst für Vista 32 bit. Ich hoffe doch das der Fehler auch bald bei 64 bit behoben ist!

Ich hab ma ne Frage... Ich hab vorhin nen Kumpel angeufen um den gleich zu erzählen wa ich hier feines gesehen hab (mit dem Treiber). Naja und der meinte zu mir so... das er nen OmegaDriver nutzt. Da viel mir ein, dass ich das früher auch mal gemacht habe, aber mit meinen neuen Rechner (im November) und den damals gerade rausgekommenen Treiber 181... oder wie der hieß, lief ja eh alles viel toller. Nun meine Frage: Hat jemand Ahnung welcher mehr bringt oder irgendwelche anderen Infos für mich?

Hallo alle zusammen!

Könnte mir jemand erklären wieso Call Of Duty 2, 4 und 5 bei mir mit diesem Treiber und den beiden 181 nicht laufen? mit dem 180 liefen alle Spiele, dann über Nacht nicht mehr!
(mit alle meine ich die Call Of Duty Teile)

habe jetzt wieder den letzten 178 drauf und die Spiele laufen wieder. wodran liegt das?

Geforce 9600 GT 760MHz, 1050MHZ, 1900MHz

Ich hab ma ne Frage... Ich hab vorhin nen Kumpel angeufen um den gleich zu erzählen wa ich hier feines gesehen hab (mit dem Treiber). Naja und der meinte zu mir so... das er nen OmegaDriver nutzt. Da viel mir ein, dass ich das früher auch mal gemacht habe, aber mit meinen neuen Rechner (im November) und den damals gerade rausgekommenen Treiber 181... oder wie der hieß, lief ja eh alles viel toller. Nun meine Frage: Hat jemand Ahnung welcher mehr bringt oder irgendwelche anderen Infos für mich?

Der letzte Treiber von Omega basiert auf dem 169.25 und ist somit schon etwas älter. Mit einer halbwegs aktuellen Karte würde ich die originalen bevorzugen.

hab den treiber gerade installiert und 3DMark Vantage durchlaufen lassen.
seltsamer weise habe ich ca 4000 punkte weniger wie mit dem 181.22 treiber ( vistx64 - gtx280 ) - ???
da ich ansonsten keine probleme mit meinem system habe, finde ich das etwas seltsam.

Zurück