Geforce RTX 4090: Zotac zeigt Video mit "GA102"

4thVariety

BIOS-Overclocker(in)
Gamer's Nexus hat bereits ein Video zum Mitlachen, auf die fps wird es wohl nicht ankommen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

S

StorageHunter-81

Guest
Gamer's Nexus hat bereits ein Video zum Mitlachen, auf die fps wird es wohl nicht ankommen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Haha, das haben wir zur selben Zeit angeschaut 😄

Dark Obelisk, Support Stick...
Wer denkt da nicht an BBC?
(nicht der Sender 😂)

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Hä schon wieder abgerundetes Design?! Haben sich jetzt etwa alle Custom-Partner darauf geeinigt, dass Lovelace runde "Ecken" haben soll...

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Design halt, ist auch nicht meins so rund, allerdings sieht jede Karte aus meine Sicht auf den Tower aus wie einen Ziegelstein in hartgebrannt!
Hängt da sowieso rum, also was solls wenn sie die gewünschte Leistung erziehlt und dabei ruhig bleibt!
Man hat ja zum Glück die Wahl.

Oben Unten