Da kommt man nicht nur mit ner Kleinigkeit weg ! Meine sagte gerade zu mir. Wenn du Zweitausend für ne Karte raushaust wohin fahren wir in den Urlaub !Dafür bekommen die Ehepartner, wenn vorhanden, im Gegenzug auch 2000 Euro für einen kleinen Wunsch. Oder etwa nicht?![]()

Balkonien, schön mit nem Sternburger Bier und billig Grillfleisch vom Aldi. Ist doch ok oder nicht?Da kommt man nicht nur mit ner Kleinigkeit weg ! Meine sagte gerade zu mir. Wenn du Zweitausend für ne Karte raushaust wohin fahren wir in den Urlaub !![]()

Und für die Wärme sorgt die 4090 !Balkonien, schön mit nem Sternburger Bier und billig Grillfleisch vom Aldi. Ist doch ok oder nicht?![]()

2399 für die Gigabyte Gaming OC. Bei Alternate hab ich 2199 bezahlt.Nun ist bei mf nur noch ein Typ der 4090 verfügbar.
Vorhin um 10 ungefähr waren noch 3 Typen vorhanden.![]()

Stimmt, darauf bin ich gar nicht gekommen.Und für die Wärme sorgt die 4090 !![]()

Für High End? Jup
Schon seit fast 2 Jahren so, also ist es inzwischen eben normal, die Definition des Wortes ist also hinreichend erfüllt.
im Jahr 2021 oder 2022 leider ja.
Liegt so ein Adapter den 4090 nicht dabei?Selbst die beQuiet 12VHPWR Adapter, sind ausverkauft.
Ja, aber der Bequit hat nur gesleevte 2 Kabel statt 4.Liegt so ein Adapter den 4090 nicht dabei?
Nee der ist neu dazu gekommen.Selbst die beQuiet 12VHPWR Adapter, sind ausverkauft.![]()
Hä aber warte, sind nicht 4 gesleevte Kabel besser?Ja, aber der Bequit hat nur gesleevte 2 Kabel statt 4.
Deswegen Heizt man dann mit der GPU !Kostet ja nur knapp 2 Gasabschläge....