StauBHausaufsag0r
PC-Selbstbauer(in)
Founders innerhalb weniger Sekunden ausverkauft...mal sehen ob meine Bestellung durchgeht oder nicht
Proshop sagt auch die Karten seien 81% reduziert und würden 10.000€ kosten, das hätte Nvidia wohl gerneSehe ich das richtig, dass kaum ein Händler welche verkauft? Selbst bei Proshop steht stellenweise 6-12 Monate Lieferfrist.
Founders innerhalb weniger Sekunden ausverkauft...mal sehen ob meine Bestellung durchgeht oder nicht
Geht mir genau so, war auch in ein paar Sekunden durch. Laut Amazon Pay um 15:01:18, das Angebot für die FE war um Punkt 15 Uhr ja noch gar nicht online...Ich hatte auch das Glück zumindest eine Bestellung tätigen zu können. Hatte alles vorbereitet und den Bestellvorgang glaub in unter 15 Sekunden abgeschlossen.
Jetzt ist die Frage, ob das Ding safe ist, oder man noch bibbern muss...
Aber einfach nur krank, die Karte war in paar Sekunden vergriffen.
Wo denn?Proshop sagt auch die Karten seien 81% reduziert und würden 10.000€ kosten, das hätte Nvidia wohl gerne
Ich hätte bisher überall Ware kaufen können und das ganz ohne Bots und ohne die Seite zig mal zu refreshen, auch zur UVP.
Also Ruhe bewahren, es fangen immer erst die Premiumhändler an und die anderen Trudeln dann nach, kein Grund 2500€ beim Käsehändler auszugeben, es wird genug Ware geben und auch in den nächsten Wochen wird genug nachkommen.
Wo denn?
Also WO, kann man JETZT eine 4090 kaufen?

Jetzt muss man schon nen Tag Urlaub einplanen um eine Grafikkarte zu kaufen.

*Hust*Ich wollte unbedingt eine FE haben....
Ich war um 15:55 schon ready und als es los ging die Enttäuschung, Schnell auf Notebooksbilliger, da konnte ich die Karte zwar in den Warenkorb legen aber die Webseite hat das überhaupt nicht gepeilt. Jetzt darf ich locker 2-3 Monate warten.![]()

Das kommt davon wenn man während der Arbeit schreibt.*Hust*
Verkaufstart: 15:00![]()

Mal sehen, wie viele Jahre das noch dauert, bis Nvidia tatsächlich eine Gamer GPU für 10000 EUR verkauft.Proshop sagt auch die Karten seien 81% reduziert und würden 10.000€ kosten, das hätte Nvidia wohl gerne![]()