Geforce RTX 4090 kaufen: Hier lässt sich Nvidias neue Top-Grafikkarte ab 12.10. bestellen

Uuuuund alles weg, außer bei Caseking wo man halt ~150€ draufzahlt.

Naja, denke nicht dass es die nächsten Monate so schlimm wird wie beim 3000er Launch.

Sehe ich das richtig, dass kaum ein Händler welche verkauft? Selbst bei Proshop steht stellenweise 6-12 Monate Lieferfrist.

Sehe ich das richtig, dass kaum ein Händler welche verkauft? Selbst bei Proshop steht stellenweise 6-12 Monate Lieferfrist.
Proshop sagt auch die Karten seien 81% reduziert und würden 10.000€ kosten, das hätte Nvidia wohl gerne :D
Ich hätte bisher überall Ware kaufen können und das ganz ohne Bots und ohne die Seite zig mal zu refreshen, auch zur UVP.
Also Ruhe bewahren, es fangen immer erst die Premiumhändler an und die anderen Trudeln dann nach, kein Grund 2500€ beim Käsehändler auszugeben, es wird genug Ware geben und auch in den nächsten Wochen wird genug nachkommen.

Founders innerhalb weniger Sekunden ausverkauft...mal sehen ob meine Bestellung durchgeht oder nicht

Ich hatte auch das Glück zumindest eine Bestellung tätigen zu können. Hatte alles vorbereitet und den Bestellvorgang glaub in unter 15 Sekunden abgeschlossen.

Jetzt ist die Frage, ob das Ding safe ist, oder man noch bibbern muss...

Aber einfach nur krank, die Karte war in paar Sekunden vergriffen.

Ich hatte auch das Glück zumindest eine Bestellung tätigen zu können. Hatte alles vorbereitet und den Bestellvorgang glaub in unter 15 Sekunden abgeschlossen.

Jetzt ist die Frage, ob das Ding safe ist, oder man noch bibbern muss...

Aber einfach nur krank, die Karte war in paar Sekunden vergriffen.
Geht mir genau so, war auch in ein paar Sekunden durch. Laut Amazon Pay um 15:01:18, das Angebot für die FE war um Punkt 15 Uhr ja noch gar nicht online...
Bestellbestätigung ist da, Auftragsbestätigung aber noch nicht.

Proshop sagt auch die Karten seien 81% reduziert und würden 10.000€ kosten, das hätte Nvidia wohl gerne :D
Ich hätte bisher überall Ware kaufen können und das ganz ohne Bots und ohne die Seite zig mal zu refreshen, auch zur UVP.
Also Ruhe bewahren, es fangen immer erst die Premiumhändler an und die anderen Trudeln dann nach, kein Grund 2500€ beim Käsehändler auszugeben, es wird genug Ware geben und auch in den nächsten Wochen wird genug nachkommen.
Wo denn?

Also WO, kann man JETZT eine 4090 kaufen?

Edit:
So, konnte jetzt eine 4090 TUF bei proshop schießen, bin happy.

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn?

Also WO, kann man JETZT eine 4090 kaufen?
Screenshot (4).png

Gibt jetzt kaum noch was, zumindest vorerst bis Mindfactory und andere ggf. noch Ware einstellen. Sind halt auch schon 2 Stunden nach Launch, da gibts eigentlich nie was.
Die Gigabyte aus dem Bild hätte ich so kaufen können, denke ich zumindest, denn noch weiter druchklicken wollte ich mich dann nicht, nachher muss ich mich aus irgendeinem Grund doch nicht bei Paypal bestätigen und dann haben ich diesen Boliden an der Backe :D

Ich wollte unbedingt eine FE haben....

Ich war um 14:55 schon ready und als es los ging die Enttäuschung, Schnell auf Notebooksbilliger, da konnte ich die Karte zwar in den Warenkorb legen aber die Webseite hat das überhaupt nicht gepeilt. Jetzt darf ich locker 2-3 Monate warten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück