News Geforce RTX 4090: Die Preise zeigen nur nach oben

Das GTX 5000 Flagschiff ist auf der Nvidia Homepage doch schon im Sommer mit 4000 Dollar gelistet gewesen.
Das wird dann vermutlich noch teurer als ursprünglich geplant.
Man sollte nicht mit unter 6000€ zu release rechnen.
 
Das GTX 5000 Flagschiff ist auf der Nvidia Homepage doch schon im Sommer mit 4000 Dollar gelistet gewesen.
Das wird dann vermutlich noch teurer als ursprünglich geplant.
Man sollte nicht mit unter 6000€ zu release rechnen.

GTX 5000? 4000$? In Deinem Post riecht alles nach "Troll", also Quelle?
 
Das GTX 5000 Flagschiff ist auf der Nvidia Homepage doch schon im Sommer mit 4000 Dollar gelistet gewesen.
Das wird dann vermutlich noch teurer als ursprünglich geplant.
Man sollte nicht mit unter 6000€ zu release rechnen.

Du verwechselst da was ;-) Falsches Line-Up.

1698341012816.png
 
Die RTX 4090 wird exklusiver. Warum auch nich.
Wieso sollte ein fauler Lohnabhänger sich so etwas leisten können?
Oder wie hebe ich mich noch von dem Pöbel ab, wenn der sich das auch leisten kann?

Na ab das gut geht:stupid:

Wieso sollte es nicht gut gehen? Die Luxus-Produkte waren schon immer den Reichen vorbehalten, sehe da nichts besonderes. Ich kann mir auch keinen Porsche GT3 RS leisten, einen Cayman oder Boxster dagegen schon. Geht man deswegen ins Porsche Forum und heult da rum? :stupid:
 
Interessant, kannst Du das näher belichten?
Was ist in China?

Angst vor 4090 Embargo:

Aaaaaber:
 
Jeder wies im Beliebt.
Klar Autos ist ein Altes abgedroschenes Beispiel aber eben ein Seehr treffendes in Deutschland.

Ich kann das Multimediapaket oder die Felgen im 20.000-70.000€ Neu oder Jahreswagen für 1000-10.000€ nehmen , obwohl es viele Möglichekeiten gibt die alle Vorteile hätten und keine/kaum Nachteile, dafür aber nur 10% kosten....!
Oder ich kaufe Autos nur für "wenige-1000€" und gebraucht was genauso lange hält, kann dann aber das nicht verbrannte Geld in ne GPU für 2000€ investieren.
oder...
Wenn ich nen ca. 40" UHD TV bei 4m Abstand kaufe für 400€ der 10 Jahre hält statt nem 65-90" für round about 2000€, kann ichs in die GPU investieren

Tenor ist, jeder gibt die Kohle für irgendeinen anderen schei** aus. Und jeder entscheidet zum Glück meist selbst wofür.
Ich kann also Kritisieren das "Ich" es zu teuer Finde, kann aber andere nicht dafür Kritisieren es in Ordnung zu finden.
Denn diese Art der anfeindung ließt man ja auch sehr häufig zum Thema GPUs respektive PC Hardware allgemein... z.B.
 
Zurück