News Geforce RTX 4090 D: Der Drache erscheint Ende Januar 2024 nicht nur in China [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090 D: Der Drache erscheint Ende Januar 2024 nicht nur in China [Gerücht]

Nvidia hat sein neues Spitzenmodell für den chinesischen Markt, die Geforce RTX 4090 D ("Dragon"), mittlerweile offiziell vorgestellt und soll die Grafikkarte Ende Januar 2024 auch über China hinaus in den Handel und Komplett-PCs bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090 D: Der Drache erscheint Ende Januar 2024 nicht nur in China [Gerücht]
 
ich sehe jetzt schon wie Roman Bauer die Karte in der Hand hat und sie bis auf die Nieren auseinander nimmt
 
Wie praktisch, dass die 4090 nun wieder um die 2000€ kostet, dann ist genügend Platz für eine beschnittene 4090
ab 1700€. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Geldgier NVIDIAS löst bei mir schon Brechreiz aus.....

Ja ja, die Sache mit China, der Eurokurs, die hohen Produktionskosten......
Ist klar! :rollen:
 
Wie praktisch, dass die 4090 nun wieder um die 2000€ kostet, dann ist genügend Platz für eine beschnittene 4090
ab 1700€. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Geldgier NVIDIAS löst bei mir schon Brechreiz aus.....
Das Prinzip Angebot und Nachfrage scheint für so manchen eine Nummer zu groß zu sein. Wenn in China vor den Sanktionen so ziemlich alle Kontingente aufgekauft werden, bleibt für den Rest der Welt sehr wenig bis nichts übrig -> die Preise steigen.
 
Zurück