News Geforce RTX 4070 Ti verschmilzt vollständig mit dem Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4070 Ti verschmilzt vollständig mit dem Gehäuse

Der chinesische Hersteller XiKii Industry hat mit dem FF04 jetzt ein winziges Gehäuse vorgestellt, welches insbesondere auf die Proart-Grafikkarten von Asus ausgelegt ist und diese gewissermaßen vollständig mit dem Case verschmelzen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4070 Ti verschmilzt vollständig mit dem Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gab's doch neulich auch ne News über ein Case von... Thermaltake?
250€. Die haben doch alle ein Rad ab.
 
Wow mal ne nette Idee ne Graka einzubauen, so kann sie gleich Direkt

die warme Luft nach aussen abgeben, gefällt mir :-)
 
Sieht zwar nett aus - aber aktuell 460€ für ein Gehäuse. Und ja, die (warme) Abluft der Graka direkt nach außen abzuleiten ist ja ganz nett, aber was ist mit dem restlichen Airflow?
Ein "sieht nett aus" zu dem Preis und einem zweifelhaften nutzen... Ich weiß nicht.
 
Mein Kater würde sich über die offen drehenden Lüfter sicher freuen :D
Oder Babyfinger ^^

Ist das in Deutschland dann überhaupt CE gekennzeichnet?
Übrigens nicht mit dem Chine CE Kennzeichen für China Ware verwechseln.
Das hatte Hardwaredealz letztens in einem Videotest angemerkt, dass nur dieses "Fake"-Symbol aufgedruckt war, was man am minimal anderen E erkennen kann (wusste ich bis dato auch nicht).

460 Euro für das Gehäuse halte ich auch für stark überteuert.
Oder ist das ein Import-Preis mit Nachschlag äh Aufschlag?
Dachte, es geht schon wieder um den Stecker. Case sieht schick aus.
Ja und ja.
Musste ich auch gleich dran denken, das Kopfkino bekomtm man bei NVidia einfach nicht mehr weg. Selber schuld. ;-P
So würde mal eine echte Next-Gen Konsole aussehen. :D

Finde das schick, hat einen industrial Design Vibe der mir gut gefällt.
Schick, aber dumme Konstruktion nur für eine(?) passende Karte.
Ziemlich teurer Spaß also.
Ist für Bastler ziemlich sinnbefreit, die Gehäuse locker 10 Jahre und länger verwenden können.
Ich bin seit Ausgabe 1 bei PCGH dabei und habe seitdem nur ganze 2 Gehäuse gekauft, die auch noch tagtäglich im Einsatz sind und es mir an nichts fehlen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück