News Geforce RTX 4000 Super: Die aktuellen Gerüchte einmal zusammengefasst

"Ti Super". Brrr. Warum nicht einfach "Ultra" für die neuen Topmodelle reaktivieren? RTX 4090 Ultra mit AD102-Vollausbau nicht vergessen. :devil: Oder einfach "Mega". Sagen das die jungen Leute noch? Ich bin irgendwo bei "Smash" eingestiegen und bleibe für immer bei "Geil".

MfG
Raff
Glaub das heißt heute "Flexn", das klingt voll Grinch, aber wir sind ja die Boomer. ;)

Bin auch für Ultra, das klingt besser als Super.
Oder ne 4080 Boomer, is ja auch schon älter...
 
Die 4080 super scheint ja dann gar nicht mal so super zu sein.

Schade, dass die Preise der 4090 gerade wieder Richtung Mond wandern, da heißt es wohl mal wieder ein Jahr länger auf den Bau eines neuen PCs warten und schauen, was die nächste Generation so bringt...
Och, so schade ist das nicht, wenn ich mir die Qualität der Spiele so anschaue, die rauskommen. Dann zockste die Titel halt später, dafür in 1.0 Zustand und mit besserer Grafik.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4000 Super: Die aktuellen Gerüchte einmal zusammengefasst
Die einzig relevante Frage ist das Preis/Leistungsverhältnis und die VRAm Größe. Ob die Karten jetzt 10% oder weniger Leistung haben, ist völlig egal. Die Preisliche Einordnung wird wichtig. Und genau da sehe ich schwarz.

Schön wäre eine möglichst billige 16GB Variante. Was würde ich dafür geben, wenn meine RTC 4070 16GB hätte
 
ah wie geil war die Zeit als man für schlappe 700€ ne GTX 980 Ti (die zwei beste Graka zu dieser Zeit) kaufen konnte und heute Zahlt man für die zweit beste mehr als das doppelte.
 
Zurück