• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080 Ti, 3070 Ti, 3060 und 3050 in EEC-Datenbank aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti, 3070 Ti, 3060 und 3050 in EEC-Datenbank aufgetaucht

Grafikkartenhersteller Manli hat mit Geforce RTX 3080 Ti und weiteren neuen Modellen bisher unveröffentlichte Produkte mit Nvidia-GPU bei der Eurasian Economic Commission (EEC) eintragen lassen. Diese könnten demnach auf absehbare Zeit erscheinen. Eine Garantie gibt es aber nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti, 3070 Ti, 3060 und 3050 in EEC-Datenbank aufgetaucht
 

I3uschi

Software-Overclocker(in)
Mehr Videospeicher auf nV Karten haben wir ja sicherlich AMD zu verdanken und das ist gut so.

Ich persönlich finde die 3080Ti ja höchst interessant, da dürfte man eigentlich nix mehr zu meckern haben.
Nur weiß ich noch nicht ob ich die als UWQHD Spieler überhaupt bräuchte!?
Ich denke für meine Zwecke reicht da auch die 3080 dicke aus, hab ja jetzt schon mit der 2080S keine Probleme mit dem VRAM.
Auf der anderen Seite gibt's mit der 3080Ti noch ein paar FPS mehr on top, aber eben auch mehr Euros.

Naja, was fantasiere ich hier herum? Bis zum Sommer rechne ich eh nicht mit besserer Verfügbarkeit und vor allem angemessen Preisen. :/
Aber, wenn es soweit ist, versuche ich es einfach mal die F5-Taste zu spammen auch wenn Lotto spielen wahrscheinlich einfacher ist. ^^

Viel Glück an alle :)
 

Bonja_Banana

PC-Selbstbauer(in)
Mal schauen. Bin mit der 3080 zufrieden und teuer war die ebenfalls nicht. Sollte es wirklich nächstes jahr eine 3080 Ti geben und diese bei einem vernünftigen Preis liegen, rüste ich vielleicht nochmal um. Aber erstmal alles abwarten.
 

mhmilo24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich warte seit 3 Monaten auf meine 3080.

Edit:

Das ist eine ziemlich lange Zeit, wenn man bedenkt, dass GPUS alle 12-18 Monate veröffentlicht werden.
 
Oben Unten