Geforce RTX 3070 Ti kaufen: Bei diesen Händlern sind die Chancen am größten

Aber der hat "Nur Abholung" drin und mit Rechnung, ne zweite Karte hat der auch noch im Angebot. Ich mein ich bin eigentlich ganz selten unterwegs auf eBay Kleinanzeigen, aber gibt es ne Möglichkeit bei einer Abholung zu betrügen wenn ich die Ware tatsächlich anschauen kann samt Rechnung? :D Evtl bin ich auch zu gutmütig :D

EDIT:
Solche sind übrigens auch der Hammer :D

4x 3070
12x 3060ti

Und wenn man bei seinen anderen Angeboten schaut ist auch noch eine 25.000€ Rolex mit dabei :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr euch mal einen Eindruck verschaffen könnt wie schnell die Karten ausverkauft sind:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Handelt sich zwar hier um die 3060, aber das dürfte keinen großen Unterschied machen.
 
Ne Mittelklasse karte für 1000€ aufwärts... Kann garnich soviel essen wie ich kotzen möchte wenn überall die Tests gepostet werden von etwas das keiner kaufen kann, tut die überhaupt noch jemand lesen?
Ne Mittelklasse karte für 1000€ aufwärts... Kann garnich soviel essen wie ich kotzen möchte wenn überall die Tests gepostet werden von etwas das keiner kaufen kann, tut die überhaupt noch jemand lesen? Früher wars ja ok aber inzwischen ist es doch egal oder täuscht mi h das
Ne Mittelklasse karte für 1000€ aufwärts... Kann garnich soviel essen wie ich kotzen möchte wenn überall die Tests gepostet werden von etwas das keiner kaufen kann, tut die überhaupt noch jemand lesen? Früher wars ja ok aber inzwischen ist es doch egal oder täuscht mi h das
 
Derzeit weniger als früher. Der Aufwand für die Erstellung steigt hingegen von Jahr zu Jahr.

MfG
Raff
 
Also während sich hier einige den Finger beim F5 drücken gebrochen haben, war ich im Eiscafé. Ich muss sagen, krasses Raytracing! Die Auflösung muss 24k bein600Hz mit HDR gewesen sein, habe nicht einen einzigen Pixel erkennen können!

Die hatten da auch so eine geile Technologie mit Temperatur und Geschmacks Virtualisierung, das Eis war richtig kalt und lecker.

Und der Preis war sehr erschwinglich......
 
Naja ich glaube ja nicht, dass das echt ist :-D
Ich denke schon, dass das echt ist.
Damit ihr euch mal einen Eindruck verschaffen könnt wie schnell die Karten ausverkauft sind:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Handelt sich zwar hier um die 3060, aber das dürfte keinen großen Unterschied machen.
Über 5 Sekunden? Der hat sich aber auch übel viel Zeit gelassen. :ugly:
 
was jammern denn alle wieder hier,die Karte kann man doch heute problemlos kaufen. Das gabs lange nicht mehr,auch die anderen Modelle sind heute nochmal im Preis gefallen. Läuft doch.

Die 70Ti ist sogar aus dem Stand günstiger als die 70er, witzig.
 
Also während sich hier einige den Finger beim F5 drücken gebrochen haben, war ich im Eiscafé. Ich muss sagen, krasses Raytracing! Die Auflösung muss 24k bein600Hz mit HDR gewesen sein, habe nicht einen einzigen Pixel erkennen können!

Die hatten da auch so eine geile Technologie mit Temperatur und Geschmacks Virtualisierung, das Eis war richtig kalt und lecker.

Und der Preis war sehr erschwinglich......
Ich hatte mir den Alarm gestellt, aber war zu sehr mit meinem neuen Retro PC (für späte Win9x und XP Spiele, mit denen mein 233MMX überfordert ist) beschäftigt und habs komplett verpennt. xD
 
Sucht hier noch jemand eine 70Ti für 999 Euro? Hab eine reserviert und könnte die dann passend freigeben im Shop für einen Interessenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht hier noch jemand eine 70Ti für 999 Euro? Hab eine reserviert und könnte die dann passend freigeben im Shop für einen Interessenten.
Nö...bin mit meinem billigen Plunder soweit zufrieden ;).

3DMark.PNG
 
Naja dacht ich leg Sie mal in den Warenkorb falls jemand hier interesse hat,hätte ich dann getaktet freigegeben dann hätte Sie einer abgreifen können.

Hab mir auch mal eine gegönnt, ich schau Sie mir zumindest mal an.
 
was jammern denn alle wieder hier,die Karte kann man doch heute problemlos kaufen. Das gabs lange nicht mehr
Ja, man kann sie kaufen...

Man konnte damals die RTX3070 zum Launch auch erstmal kaufen, da die Preise bereits an Tag 0 angepasst waren und es nichts zur UVP gab, sondern direkt die Mondpreise, wie heute auch. Diese pendeln sich natürlich in den ersten paar Tagen allmählich ein.
auch die anderen Modelle sind heute nochmal im Preis gefallen. Läuft doch.
Natürlich fallen andere Modelle im Preis, wenn neue hinzukommen, die das Spektrum verbreitern und auch das allgemeine Angebot etwas größer wird. Eine zB RTX3080 muss fallen, da jetzt mit dem Launch der RTX3070Ti, viele das günstigere Modell wählen werden. Die Preise werden jetzt wieder so lange angepasst, bis die kritische Grenze erreicht ist und alles entrissen wird.
Sucht hier noch jemand eine 70Ti für 999 Euro? Hab eine reserviert und könnte die dann passend freigeben im Shop für einen Interessenten.
Gut für dich, dass du ein Angebot gefunden und es ganz schnell gesichert hast, welches ca 25% billiger ist, als alle die man jetzt noch findet. Ich hab gerade geschaut und bei den einschlägigen Shops findet man entweder gar keine gelistete Karte oder Angebote ab 1229€ bzw 1299€. Das ist nicht wirklich das gelbe vom Ei für eine 8GB-Karte. :ugly: Die RTX3080Ti liegt nach wie vor bei >2000€ und die RTX3080 ist weitgehend unauffindbar. Einen Preissturz bei der RTX3090 sehe ich auch absolut nicht, die dümpelt weiterhin zwischen 2500-3200€ rum.

Daher biste wieder nur ordentlich am Quatsch erzählen. Packst irgendeine Karte in den Warenkorb und ballerst ganz schnell mehrere Kommentare ins Forum, um zu belegen, dass ja alles so super einfach sei. :fresse: Reproduzieren kann das aber kein 0815-User, der sich weniger Mühe gegeben hat als du.
Hab mir auch mal eine gegönnt, ich schau Sie mir zumindest mal an.
Brauchste nicht zu erwähnen. Weiß eh jeder, dass du dir jede Karte, teils mehrfach, kaufst, die durch alle gängigen Benchmarks prügelst und sie wieder verkaufst bzw eventuelle "goldene Samples" einbehältst. Bin schon gespannt, wie deine RTX3070Ti, jede RTX3080 und RTX3080Ti "zersägt". Ach, was sage ich... auch die RTX3090. :daumen: Oder du benutzt sie nur als Beleg dafür, wie kacke Ampere ja sei. ^^ Haben wir beides schon erlebt und mich wundert bei dir sowieso nichts mehr.
 
Beteiligen Sie sich überhaupt noch an der Jagd nach einer neuen Grafikkarte oder hegen und pflegen Sie lieber ihre alte GPU, damit sie noch so lange überlebt, bis sich der Grafikkarten-Markt wieder entspannt?

Wer über UVP kauft, trägt dazu bei, dass die Preise weiter steigen!
Sobald die 6900XT zum UVP erhältlich ist, schlage ich zu, vorher nicht! Ist ne Prinzip Sache....
@PCGH Redaktion:
Seht euch diese Wütenden Bewertungen auf NBB an:

Vielleicht eine News wert.
Die 3 Buttons "Jetzt zugreifen" für die 3070 ti waren einfach nur ein Bild und keine wirklichen Buttons. Man konnte also keine der 3 Grafikkarten für 619 Euro kaufen, weil die einfach ein Bild (Werbung) reingestellt haben. Nach kurzer Zeit kam dann ein neues Bild rein mit 3 Buttons "ZURZEIT AUSVERKAUFT" und das wars auch schon.
Online waren es während der ganzen Verkaufsphase nur 2 Grafikkarten mit über 1000 Euro.

Pro:
Keine

Contra:
NBB machte nur Werbung nach dem Motto: "Wir verkaufen 3x 619 Euro rtx 3070 ti". Jedoch waren diese Karten nie online

LOL!

Ich denke mal es gibt eine Auflage von Nvidia, dass die Karten zum UVP angeboten werden müssen. So kann man das dann natürlich auch machen :)
 
Zumindest ist ja endlich mal einiges durch die Bank bei vielen Händlern lieferbar. Ein großer Fortschritt.
Jetzt müssen nur noch die Preise humaner werden…
 
Zumindest ist ja endlich mal einiges durch die Bank bei vielen Händlern lieferbar. Ein großer Fortschritt.
Jetzt müssen nur noch die Preise humaner werden…
Dazu mussten sie den Preis noch unverschämter und die Karte noch schlechter machen.
Das ist so der Testballon wie weit man gehen kann. Aber Hut ab, ich glaube JETZT ist der Punkt erreicht an dem die Karten liegen bleiben. ??
 
Ihr scheint da mehr zu wissen als viele andere.
Welche Karten kann man jetzt genau wo günstig kaufen?
Sehe nach wie vor nur Mondpreise oder gar keine Angebote.
 
Zurück